Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MPCS 1.0.6 zu NEWCS 1.65 für HD

G

Gelöschtes Mitglied 259409

Guest
Hi Girls,

ich habe ein Problemchen bei meinem Vorhaben. Ich möchte meinen OPti hd XC403p über MPCS(zwecks CAID Mapping 1833) anbinden-> MPCS connected dann zu NEWCS.
Habe ein Neutrino und auch MPCS + Configs dazu. wenn ich mpcs über telnet starte komme ich so weit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn ich die Zugansdaten aus der mpcs.user in meinen opti reinballer, dann sagt er auch connect OK, schalte ich aber auf einen S*y Sender, dann sagt er cw failed.

Hier meine configs:
MPCS.CONF
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MPCS.USER
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


MPCS.READER

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Im WebIF von N*wCS connected der User(mpcs) auch nicht. Obwohl mein opti ja sagt"connect OK"(Habe mal gelesen, dass mpcs erst zu newcs connected, wenn überhaupt ein client dran hängt und aktiv ist)

Was läuft da falsch ihr lieben ???

dankeee:read::emoticon-0172-mooni
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…