getan.
Unter Medien war nur ein Punkt noch zu aktiveren.
"Versteckte Dateien und...."
Dachte, yeah, das ist es!
Aber es ändert nichts, habe auch Kodi rebootet, trotzdem.
Ich erinere mich das ich unter Joker ging, glaube ich, vom "externe Specher" zumindest,
(das sind die üblichen Folder des TV die "öffentlich" sind, Movies, Music, Downloads etc)
Zips installieren konnte.
Aber dies ist bei der "Vanilla" Kodi Version wohl nicht der Fall.
Ich bin aber auch nicht 100% sicher, könnte aber so sein.
Habe ein Joker noch auch nem FireTV Stick, kann da auch testen, will aber in jedem Fall bei Kodi auf TV direkt bleiben da sonst alles besser, auch schneller.
Abgesehen davon, ich überlege eh einen stromsparenden mini PC direkt am TV zu betreiben, Windoof.
Das könnte natürlich locker auch ein Kodi hosten welches leichter zu modden ist.
Aber, weniger komfortabel als die Kodi App direkt auf dem TV und ich weiss nicht was da für Restriktionen sind,atmos , dolby vision etc.... nicht das ich dolby vision material habe... aber weisste ja.
Zumal das Kodi auf dem Arm Chip im TV echt gut rennt.
Edit: vergessen, der Stick taucht auf, mit oder ohne versteckten Ordner aktiviert, aber er zeigt mir keine der Zips zur Auswahl, auch andere Zips nicht wie sagen wir Michaz ( über den Repo link gehts natürlich, aber nicht die Zip vom Stick oder "externe" Speicher des TV).
Noch kann ich ein simples Verzeichnis als Quelle definiert, das hatte ich auch probiert.
Immerhin kann ich jetzt bei den Quellen den externen Speicher des TV browsen, aber egal, er zeigt die Zips nicht.