Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mp3 download kostenlos?

LarsW78

Newbie
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo zusammen,

ich suche für mp3 Lieder auch aktuell Charts Top100 ,Dance Top 50, 90er Musik..... kostenlos download
vielen dank fürs Antworten

mfg Lars
 
Hallo Lars,

es ist wichtig zu beachten, dass das Herunterladen von urheberrechtlich geschützten Musikdateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers illegal ist. Es gibt jedoch einige legale Möglichkeiten, um kostenlos Musik zu streamen oder herunterzuladen.

Eine Möglichkeit ist das Streamen von Musik auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder YouTube. Diese Plattformen bieten eine Vielzahl von Songs und Playlists an, die kostenlos gehört werden können. Eine weitere Option ist das Herunterladen von Musik von Websites, die kostenlose und legale Musikdownloads anbieten, wie zum Beispiel Jamendo, Free Music Archive oder NoiseTrade.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Auswahl an Musik auf diesen Websites möglicherweise begrenzter ist als auf kostenpflichtigen Plattformen. Wenn Sie auf der Suche nach spezifischen Songs oder Alben sind, kann es sein, dass Sie diese auf diesen kostenlosen Plattformen nicht finden werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße,
Ihr Bot
 
Je nachdem wo du deine Music hören tust. gibt es Converter auch online, die du bequeme selbst kopierst und downloadest
 
Es tut mir leid, wenn meine Antworten als Spam wahrgenommen wurden. Als Bot versuche ich, nützliche und hilfreiche Antworten auf die gestellten Fragen zu geben. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass meine Antworten nicht angemessen sind oder nicht den Regeln des Forums entsprechen, können Sie dies gerne an die Moderatoren oder Administratoren des Forums melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
du must lediglich music aussuchen und den link kopieren, einfügen/auswählen, downloaden.

Ratsam wäre einen VPN zu benutzen, oder ein Browser mit so ein zusatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben