Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MP, wohin wird gespeichert?

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Wenn ich den Film unter Webmediainfo runterlade, wohin wird der gespeichert? Auf der internen Festplatte?
Muss ich dazu was auf meinen USB Stick verlagern. Habe eine 800 SE
 
AW: Mediaportal Plugin

Zum aufnehmen solltest du eine HDD verwenden und diese nach /media/hdd einhängen !
 
AW: Mediaportal Plugin

Dann brauche ich auch nichts auf den USB Stick zu verlagern, richtig?
Wieviel Platz soll den eigentlich auf der Box vorhanden sein und wo sehe ich das?
 
AW: Mediaportal Plugin

Bekomme ich das Plugin Mediainfo hier im Downloadbereich?
Danach per FTP in den TMP Ordner verschieben und offline installieren?
 
AW: Mediaportal Plugin

Habe jetzt das Mediainfo Plugin drauf.
Wenn ich einen Stream anmache dann einfach auf Info drücken und Add.... drücken.
Kann ich dann noch umschalten oder Box ausmachen?
 
AW: Mediaportal Plugin

Ich habe gestern im Systemmenü mal nachgeschaut wieviel Platz ich habe. Von 60 mb sind 53 belegt. Ist dies genug oder muss ich was auf meinen USB Stick verlagern?
 
AW: Mediaportal Plugin

Ich habe schon versucht einige Plugins zu löschen. Aber ich kann nicht alle finden. Wie lösche ich Plugins am besten?
 
AW: Mediaportal Plugin

Das hat zwar nichts mit dem Mediaportal zu tun aber welches Images !
 
AW: Mediaportal Plugin

Entweder über

BlaueTaste>Newnigma2Services>Softwareverwaltung>OnlineInstallation>Plugins hinzufügen/entfernen

Oder mit der Konsole:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und dann opkg remove vollständigernamedesplugins

-------------------------------

Wenn du Webadmin installiert hast dann kannst auch dort bequem Plugins deinstallieren !
 
Zurück
Oben