Servus Zusammen,
ich bin vor Kurzem von einer originalen DM800HDse auf eine Vu+ Duo2 umgestiegen.
Die Dream fristet seit dem im Keller am Fussballfernseher ihren Dienst.
Nun wollte ich per scp alle Filme von der Dream auf die Vu+ kopieren.
Auf der Vu+ kontrolliere ich jeden Tag den Kopierfortschritt (dauert ewig über pscp aber egal - Zeit spielt nicht die Rolle) im Menü "Aufnahmen wiedergeben"
Doch da tauchen nicht alle Filme auf!
Meine Frau will morgen einen der Filme anschauen und natürlich ist es einer derer die NICHT auftauchen.
Ich bin also in den Filebrowser auf der Vu. Dort sehe ich die 6 Dateien:
.ts.asp
.ts.cuts
.ts.meta
.ts.sc
.eit
.ts
Wenn ich das TS File (hat auch die Filmklappe als Symbol) starten will bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Ein anderer Film startet.
Wenn ich dann nochmal auf den "Problemfilm" gehe kommt sogar die Frage ob ich an der letzten Stelle fortsetzen will. Also klappt das mit der .ts.cuts Datei.
Könnt ihr mir sagen warum der Film nicht abspielt?
Merci schon mal!
ich bin vor Kurzem von einer originalen DM800HDse auf eine Vu+ Duo2 umgestiegen.
Die Dream fristet seit dem im Keller am Fussballfernseher ihren Dienst.
Nun wollte ich per scp alle Filme von der Dream auf die Vu+ kopieren.
Auf der Vu+ kontrolliere ich jeden Tag den Kopierfortschritt (dauert ewig über pscp aber egal - Zeit spielt nicht die Rolle) im Menü "Aufnahmen wiedergeben"
Doch da tauchen nicht alle Filme auf!
Meine Frau will morgen einen der Filme anschauen und natürlich ist es einer derer die NICHT auftauchen.
Ich bin also in den Filebrowser auf der Vu. Dort sehe ich die 6 Dateien:
.ts.asp
.ts.cuts
.ts.meta
.ts.sc
.eit
.ts
Wenn ich das TS File (hat auch die Filmklappe als Symbol) starten will bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Ein anderer Film startet.
Wenn ich dann nochmal auf den "Problemfilm" gehe kommt sogar die Frage ob ich an der letzten Stelle fortsetzen will. Also klappt das mit der .ts.cuts Datei.
Könnt ihr mir sagen warum der Film nicht abspielt?
Merci schon mal!