Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Motorvision TV & A&E wechselt Frequenz auf Astra 19,2° Ost

Der der deutschsprachige Auto-Lifestyle Sender „Motorvision TV“ wechselte innerhalb des Sky-Pay-TV Paketes auf Satellit Astra 19,2° Ost, auf eine neue Frequenz. Das Programm ist ab sofort über Transponder 73, Frequenz 11.876 H, SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK zu empfangen.

Die Verbreitung über die bisherige Frequenz 11.171 H, SR 22000, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK wurde eingestellt. Um das Programm weiter empfangen zu können, müssen Nutzer einen Transpondersuchlauf mit den neuen Empfangsdaten durchführen.

Der Kanal ist Bestandteil beim Pay-TV Sender Sky.

Quelle; INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
A&E wechselt Frequenz auf Astra 19,2° Ost

Der der US-amerikanische Pay-TV Sender „A&E“ startete via Satellit Astra 19,2° Ost auf einer weiteren Frequenz. Das Programm ist ab sofort über Transponder 73, Frequenz 11.876 H, SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK zu empfangen.

Der Kanal ist Programmbestandteil bei Pay-TV Anbieter Sky. A&E ist derzeit auch auf der bislang bekannten Frequenz 10.921 H, SR 22000, FEC 7/8 zu empfangen. Gesendet wird im SD-Format in MPEG4.

Quelle; INFOSAT
 
Guten Tag,
seit der Umstellung bekomm ich Motorvision nur noch als Mischbild mit grünen Klötzen, Ton höre ich...
auf einer Unibox. habi ihr einen Tipp wie ich das wieder gerade bekomme? Vielen Dank!
 
dann hast den falschen (alten) Sender...
Schau mal unter "alle Kanäle". Da ist der neue drin.
War bei mir auch so...
 
der falsche alte Sender (noch im Bouquet) ist tot,
der neue gefundene hat das kaputte Bild
 
Mach nochmal nen Suchlauf. Bei mir läuft er. Wie ist die Empfangsstärke?
 
mach ich... soll ich vorher mal alle sender löschen (geht das?)
an der Schüssel hab schon rumgedreht... ich bekomme alle anderen sender einwandfrei
 
90% reicht locker...
Das mit Unibox habe ich überlesen. Noch nie davon gehört...
 
find die eh blöd... was hast du denn für eine? werde mir ne neue kaufen, denke solo 2 wird die wahl.
Ja, wenn schon pay kanns auch HD!
 
Kommt immer drauf an was du willst.
Tuneranzahl 1 oder 2?
UltraHD?

Wenn dir 1 Tuner reicht und du keine UHD benötigst (aktuelle eh Quatsch da keine Sender), dann empfehle ich immer die DM500/ 520 oder osmini.
 
Erfolgsmeldung, hab ne neue Box (VU+Solo2) und wieder Motorvision.
Diese Unibox war ja jetzt rückblickend ein ziemlicher Krampf, es kann so sauber laufen :)
 
Zurück
Oben