Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Montezemolo will Team straffen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Montezemolo will Team straffen[/h]
Nach der schmerzhaften Niederlage im Formel-1-Titelkampf gegen Red Bull will Ferrari-Boss Luca di Montezemolo die Organisation im Team straffen.
"Ich habe eine umfangreiche Analyse in Auftrag gegeben, weil wir 2013 schon ab dem ersten Rennen ein erfolgreiches Auto haben wollen. Fernando Alonso wird auf die Niederlage mit noch mehr Motivation reagieren. Mit einem wettbewerbsfähigen Auto ist er unschlagbar", sagte Montezemolo.
Den 65-Jährigen schmerzt Alonsos Niederlage gegen den jetzt dreimaligen Weltmeister Sebastian Vettel.
"Ich bedaure, dass wir den Titel verloren haben, denn er war wirklich in greifbarer Nähe. Ich bin aber auf die Arbeit des Teams stolz. Wir haben ein zuverlässiges Auto gebaut, und die Mannschaft hat bis zuletzt ihre Pflicht erfüllt. In Brasilien hat ein schnelleres Auto gefehlt, das es uns ermöglicht hätte, schon in der Qualifikation vorn zu sein. Das war das wahre Problem dieser Saison", sagte Montezemolo.
sport1.de
 
Zurück
Oben