Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Montagsdemos

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
[h=1]KenFM am Set: 5. Montagsdemo am Brandenburger Tor, 14.4.2014 Berlin[/h]
Wer in Deutschland 2014 FÜR den Frieden auf die Straße geht, bekommt maximalen medialen Gegenwind. Wenn nichts mehr geht, wird der Friedensaktivist derzeit von ehemaligen linken Wortführern und einer nahezu gleichgeschalteten Presse in die rechte Ecke gestellt. Kein Vergleich ist zu absurd, keine Diffamierung zu geschmacklos, um sie nicht zu bringen. Wenn man als Redner beispielsweise auf die demokratiegefährdende Macht der Banken hinweist, wird man als Person dargestellt, die die Shoa relativiert. Wenn man nicht bereit ist, die Aggressionspolitik der NATO gegenüber Russland mitzutragen und damit einen drohenden Krieg gutzuheißen, denkt man "völkisch". Wer den Russen als neues Feindbild nicht akzeptiert, sympathisiert automatisch mit den Faschisten.

Die Jagd der Massenmedien und ihrer ehemals linken Wortführer erinnert an die Menschenjagd in der McCarthy-Ära. Damals wurde jeder potentielle Kommunist oder dessen Bekannte von der Politik und der Presse gnadenlos gejagt und in Schauprozessen zur Strecke gebracht. Im Namen der Demokratie. Wie weit wir uns in Deutschland den Methoden der NS-Propaganda bereits angenähert haben, zeigt die Berichterstattung der "neutralen" Medien über die Montagsdemonstrationen. So ist es möglich, dass eine ehemalige Grüne aus Frankfurt in einer Sendung wie "Kulturzeit" (3Sat) unwidersprochen Verleumdungen von sich geben kann, denen auch ein juristisches Echo folgen wird. Recherche gibt es nicht mehr. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen sendet Lügen, die weit über Rufmord hinausgehen, ohne sich auch nur im Ansatz zu bemühen, eine Gegenstimme einzuholen. Zum Beispiel von der betroffenen Person.

Entscheidend ist, wer hier von wem gejagt wird und wer sich instrumentalisieren lässt. Die angeblich "freie Presse" wird zum Mittäter bei der Jagd auf ehemalige Kollegen. Wem nutzt es? Wir befinden uns aktuell einem Medienkrieg, der dem echten Krieg immer vorausgeht. Nur im Medienkrieg haben wir die Chance, zusammen gegen die Kriegstreiber zu gewinnen.

Wie schon vor zwei Wochen prophezeit, werden die Montagsdemonstrationen und ihre Mitstreiter im Kollektiv massiv diffamiert und verleumdet, mit dem Ziel, sie kaputt zu machen. Wir brauchen mehr Solidarität - jetzt erst recht!

 
AW: Montagsdemos

ACHTUNG, VORSICHT !!!


...bevor jemand auf diese Rattenfängerei von RECHTEN und LINKEN Spinnern (obwohl man diese sowieso noch nie auseinanderhalten konnte, da ihr Ziele und Methoden gleich sind), Weltverbesserern und Verschwörungstheoretikern reinfällt sollte sich mal hier von einer seriösen Quelle informieren um was es dabei eigentlich geht.



Und diese Demonstrationen unter dem Motto, WIR SIND DAS VOLK haben rein gar nichts mit den friedlichen Demonstrationen 1989 in der ehemaligen Ostzone zu tun.
Wo am Ende das kommunistische System gestürzt wurde, und wir heute in einem vereinten, freiheitlichen demokratischen Deutschland leben können.
Diese Leute missbrauchen nur diesen bekannten Slogan für ihre Zwecke!
Ganz im Gegenteil, für Ideen die jetzt von diesen Leuten verbreitet werden sind wir damals nicht auf die Straße gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Montagsdemos

Sag mal,musst du mit deinem provozierenden Gedankengut immer gleich jeden THD zerstören?
Wo ist 3sat seriöse Quelle? 3sat ist ein Spartensender des mit Steuergeldern und bürgerzwangsfinanzierten Staatssenders ZDF.
Für ihr Geld haben sie schliesslich auch einen politischen Programmauftrag zuerfüllen.
Damit dürfte klar sein, was und wie bzw. in welche Richtung berichtet wird.

Nicht zu lesen in deiner Quelle ist, dass Live-Webcams auf öffenlichen Plätzen z.B. am Münchner Stachus,oder die vom GEZ finanzierte
Livecam, die von der Strasse Unter den Linden aufs Brandenburger Tor schaut,pünklich zum Beginn der Demos abgeschalten wurden.
So das niemand im Netz, die Demos mitverfolgen konnte.
Bei den Demos geht es nicht um die Abschaffung deines so ""geliebten westlichen freiheitlichen demokratischen Systems"".
Das Hauptaugenmerk liegt bei der >>ERHALTUNG des FRIEDENS in EUROPA<<

Schau dir auf youtube die Redebeiträge an,und höre gut zu. Sehe dir die Menschen genau an,die du als Spinner betitelst.
Dort sind verschiedene Quellen zufinden Berlin,München,Leipzig,Düsseldorf und einige mehr.
ACHTUNG, VORSICHT !!!
Bei dir, auf alle Fälle!!!! Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
 
AW: Montagsdemos

@mattmasch
sorry, wie ich schon sagte: du brauchst dringend Professionelle hilfe...verstehe die Mod's usw. nicht in diesem Board (oder genießen die das auch..KA)...so einen Spinner hier frei rumlaufen zu lassen (immer am provozieren)!!!

ED: hier ein Video für dich...nee nee ..lieber dann Frieden in der Welt (wenn die Amis es können, können das die Russen auch...wenn es sein muss). ;)

[video=youtube;yAGyrEM2CQQ]https://www.youtube.com/watch?v=yAGyrEM2CQQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Montagsdemos

...@helma59
Frieden kann man nur bewahren wenn man selbst eine starke schlagkräftige Armee besitzt!
Frieden kann man nicht erhalten in dem man spinnerische Ideen verbreitet.
Jemand der nicht stark gerüstet ist kann zerquetscht werden, das hat ja der kalte Krieg die ganzen Jahre gezeigt.
Nur weil des westliche Bündnis den Bolschewisten etwas entgegenzusetzen hatte,und ein Angriff ein unkalkulierbares Risiko für den Angreifer bedeutet hätte und seine Vernichtung hat es in Europa so lange Frieden gegeben!
Und ja, ich informiere mich lieber aus solchen soliden Quellen, als in irgendwelchen dubiosen Ecken im I-Net.
Hinter diesen Meldungen stehen wenigsten große Nachrichtenagenturen.

...@wowan79
Provozieren mit solchen Artikeln, das machen andere.
Und wieviel du von Meinungsfreiheit hälst, sieht jeder an deinen Beiträgen ala "du brauchst dringend Professionelle hilfe.", "so einen Spinner hier frei rumlaufen zu lassen"
Vor solchen Leuten habe ich Angst, die Meinen sie haben die Wahrheit gepachtet.
Solche Leute hatten wir schon mal, nach dem Motto "Und willst du nicht mein Partner sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Gott sei Dank sind die meisten Leute in Deutschland vernünftig, wählen demokratische Parteien, wo dann stabile Regierungen gebildet werden und erteilen Spinnern eine Abfuhr.
Und genau das hat Deutschland zu einer der reichten Nationen mit sehr hohen Lebensstandard gemacht.

Und noch was zur McCarthy-Ära, wäre gut wenn heute wieder so gegen Kommunisten vorgegangen würde, diese Leute haben Milliarden Menschen umgebracht, gefoltert und ins Unglück mit ihrer Heilslehre gestürzt.
Hoffentlich bleiben die Wörter Kommunismus, Bolschewismus auf ewig verbrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Montagsdemos

Ich werde auf @mattmasch seine Beiträge nicht mehr reagieren, das will er doch blos (provozieren).
Wer weis in wessen Auftrag er hier und in anderen Boards seine Antworten verfasst.
Als ehemaligen "ganz normalen Ossi"? ... da kann etwas nicht stimmen, der so rigoros seine eigene (richtige) Meinung und Anschauung vertritt.
@mattmasch, solche wie Du sind gefährlich weil nämlich keine andere Meinung oder Einstellung neben Deiner geduldet wird.
Du bist entweder "völlig durch den Wind" oder ein ganz "berechnender Typ" mit dem man eigentlich persönlich nichts zu tun haben möchte.
Kann mir kaum vorstellen das Du egal wo, gerne gesehen bist.
 
AW: Montagsdemos

...@Rabevater
Erstens bin ich in keinem Auftrag hier, habe nur in der Ostzone die Stasi und Co.selbst erlebt.
Diese Firma war kein Kindergarten, wie es heute verharmlosenden LINKEN dargestellt wird.
Auch war die Ostzone kein normales Land mit vielleicht ein paar kleinen Schönheitsfehlern,die man schon mal überdsehen kann, so nach, "aber alles war auch nicht schlecht".
Nix, dieser Staat war ein diktatorisches Terrorregime.
So, und nun kannst du vielleicht nachvollziehen weshalb ich in diesem Staat keine kommunistischen Experimente will, weil mir dieses Land alles ermöglicht hat was ich wollte.
Und um mein Umfeld brauchst du dir keine Sorgen machen, die haben die gleiche Meinung wie ich.
 
AW: Montagsdemos

Jeder der für Militär und Waffen ist, ist in meinen Augen ein potentieller Mörder, jeder der eine Waffe in der Hand hält sollte sofort verhaftet werden. Diese mitlitärische Industrialisierung muss ein Ende haben, sonst kracht es doch noch, denn irgendwo müssen diese Sachen auch eingesetzt werden. Ohne Waffenproduktion keine Chance für den Krieg. Solang es Menschen gibt wie vom Schage @mattmasch wird es auch keine Ruhe unter den Völkern geben, denn sie können nicht aufhören mit Dreck zu werfen und friedliebende Menschen zu denunzieren.

Zitat @mattmasch: "Erstens bin ich in keinem Auftrag hier, habe nur in der Ostzone die Stasi und Co.selbst erlebt."

Wahrscheinlich in der ersten Reihe.....

Zitat: "So, und nun kannst du vielleicht nachvollziehen weshalb ich in diesem Staat keine kommunistischen Experimente will"
Dann schau Dir an was Mutti mit der EU vorhat, Planwirtschaftlicher geht es ja wohl nicht.

Gruß
claus13
 
AW: Montagsdemos

...dann lass dich halt ohne Waffen unterbuttern.
Ich verteidige mich lieber.
Und Waffen töten nicht, sonder die Menschen die sie benutzen.
Dann kommt es immer noch darauf an für was sie benutzt werden.

Erfindungen die einmal gemacht sind kriegst du nicht wieder los.
Solange das Wissen existiert wie eine Bombe gebaut wird, so lange wird sie auch gebaut.
Deshalb ist es wichtig das man diese Waffe ebenfalls besitzt, umden eventuellen Gegner abzuschrecken, was ja auch seit Jahrzehnten funktioniert.

Setze ich sie ein um Menschen zu befreien und die Freiheit zu verteidigen, oder benutze ich sie um Völker zu unterjochen und fremdes Land zu erobern und zu besetzen.

Was hat die EU mit Planwirtschaft zu tun, naja woher willst du auch wissen was Planwirtschaft ist.
Kann dir aber mal einen Tipp geben, sieh mal nach Nord-Korea, da gibt es noch echte Planwirtschaft.
Hat natürlich einen kleinen Schönheitsfehler, indem sich das Land die 4. größte Armee der Welt leistet verhungern gerade mal wieder die Untertanen dieses verrückten Oberkommunisten..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Montagsdemos

Deswegen habe ich das Video in meinen Beitrag noch dazu gepostet, wir sind für den Frieden und nicht für Waffengewalt (kopier es endlich @mattmasch) und der Thread hier ist über die Montagsdemos in Deutschland..ist auch gut so das die Leute auch für sowas jetzt die Zeit haben (ich will auch das meine Kinder hier in DE im frieden leben)!!!

ps: sorry nochmal für meine direkte worte an dich, du läst mir/uns einfach keine andere wahl.

gruß
 
AW: Montagsdemos

...und diese "Demos" interessieren Gott sei Dank die Leute genau so viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Die richtigen Montagsdemos '89 haben Hundertausende auf die Straße gebracht, was ist denn da dieses armselige verlorene Häufchen dagegen.
Wenn jemand für Frieden demonstrieren will, finde ich das auch für gut, aber bitte bei demokratischen Organisationen wie DGB oder ähnlichen.
Ansonsten, führen die Nazis auch ihre "Friedensdemonstrationen" in Dresden oder anderen Städten zum Gedenken an die Zerstörung dieser Städte durch.
Man sollte schon aufpassen vor welchen Karren man sich im Namen des Friedens spannen lässt.
Und die Leute die diese Montagsdemo jetzt veranstalten sind nicht koscher!
 
AW: Montagsdemos

Zitat: "Setze ich sie ein um Menschen zu befreien und die Freiheit zu verteidigen, oder benutze ich sie um Völker zu unterjochen und fremdes Land zu erobern und zu besetzen."

Das Ergebnis ist immer das Gleiche, tote Menschen!

Wer ein Mensch auf dem Gewissen hat, egal ob er angreift oder sich verteidigt, es sind und bleiben Mörder. Gäbe es keine Waffen, könnten Menschen diese auch zum töten nicht benutzen, so einfach ist das.

"Jeder der für Waffen ist, ist ein Waffenlobbyist!"

Mein Spruch gefällt mir und sollte verbreitet werden -)

Gruß
claus13
 
AW: Montagsdemos

...na wenn in den 40er Jahren alle so gedacht hätten würdest du hier nicht so frei diese Zeilen Schreiben können.
Ist schon eine Beleidigung für die Menschen die ihr Leben eingesetzt haben um die Welt von Wahnsinnigen zu befreien!
Dann bezeichnest du wohl auch Polizisten die sich verteidigen oder eine Straftat verhindern und dabei den Gegner erschießen als Mörder???
Oder den Bundewehrsoldaten der im Ernstfall deinen Arsch rettet?

"Gäbe es keine Waffen......"
Es gibt sie aber, und das ist die Realität, und es gibt sie seit es Menschen gibt (nee, sogar Menschenaffen benutzen Knüppel und töten Mitglieder einer anderen Horde) und es wird Waffen so lange auch geben wie Menschen existieren.
Das ist nun mal die Mentalität des Menschen.
Aber nur das hat ihn auch zu dem gemacht was er ist.

Zitat von Heraklit: Der Krieg ist der Vater aller Dinge

Und damit hat er damals schon den Nagel auf den Kopf getroffen, egal ob es uns nun passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Montagsdemos

Und die Leute die diese Montagsdemo jetzt veranstalten sind nicht koscher
Das sehen unabhänige Medien im Ausland,aber ganz anders.

Wenn gewünscht,verlinke ich dir auch gerne Berichte aus der französichen,italienischen,spanischen oder der englischen Presse.
Auch diese Berichte lesen sich ganz anders, als in deinen "seriösen" Quellen.
 
AW: Montagsdemos

...ohje, da hast du ja die "seriöseste" Seite im ganzen I-Net rausgesucht.
Ich kannte diese Seite nicht, aber 5x klick und man wusste was man von dieser Seite zu halten hat.
Ich dachte erst du meinst "DAS MAGAZIN" aus der Schweiz.

Aber ich habe mir mal das Impressum angeschaut und erstaunliches gefunden,kannste aber selbst mal lesen.


Und wenn du keine besseren Medien in frz.span. und engl. hast kanste es bleiben lassen, auch in diesen Sprachen werden sie nicht besser.
 
Zurück
Oben