Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Monopolkommission kritisiert Absprachen zwischen DFL und Sender

@xyladecor

Dann gebe es wahrscheinlich Fußball nur bei einem Anbieter und der würde Preise nehmen die "gesalzen" wären. Es gäbe nur noch einen kleinen Kreis von Leuten die sich das dann erlauben könnten.

Ähm Sky Bundesliga war schon für 9,99 zu bekommen mit ALLEN Spielen. Sky Sport mit Euro- und Championsleague und Formel 1 mit BuLi zusammen fü 19,99.

Seit das "Monopol" in ein Oligopol gewandelt wurde zahlst du DEFINITIV mehr für alles. Wo also bitte waren die Preise zu heute "gesalzen" ?
 
@limonadecl:

Ich weiß ja nicht, aber in dem von mir zitierten Sätzen steht zum einen "gebe" und "würde", zum anderen "wären" und "könnten". Und das sind, soweit ich mich noch erinnern kann, "Möglichkeits"-Formen (s. "Konjunktiv" bei Wikipedia ) . Heißt: es wäre möglich, aber es ist, in der Realität, nicht so!

Und was bitte haben die konkreten Abo-Preise mit dem Zitat von mir zu tun?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…