Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin zusammen

Alonia123

Newbie
Moin moin,
Ich bin schon seit 2022 hier registriert, bin aber nie dazu gekommen mich hier einmal vorzustellen (geschweige denn mich mit dem Forum auseinanderzusetzten -> vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt auch einfach noch zu jung) :)

Kurz zu mir (ein paar Stichpunkte):
  • 26 Jahre alt
  • Grundkenntnissen im Reverse Engineering.
  • Gute Kenntnisse in der Hardware - und Softwareentwicklung.
  • (Zwischen 2018 und 2022) Entwicklung von Tools zum Patchen von Firmware-Updates für RCD-330 Radios (NoName- und Desay-Modelle).
  • ...

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, dann hau raus ;)

Bin gespannt, was mich hier im Forum erwartet :)

LG Alex

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen