Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Moin zusammen

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von hansen0815, 18. November 2013.

1. hansen0815

hansen0815 Newbie

Punkte für Erfolge:
    2
    Moin,
    ich möchte mich mal gerne bei euch vorstellen. Bin Daniel aus HH und 31 Jahre alt. Bei mir ist alles Learning by Doing und das alles von null an und derzeit stehe ich auf einer Skala von 1 - 100 bei maximal 5 ;-)

Was ich mir von diesem Forum verspreche sind Infos und wohl auch die Hilfe von euch, denn ich bin auf der Suche nach einem Zweitreceiver, der die Karte in meinem ersten mitnutzen kann. ich hoffe das geht und ist mehr oder weniger in einer Grauzone also noch legal, da ich ja zahlender Sky-Kunde bin.

Im Auge habe ich als Zweitreceiver den Medialink Black Panter Ch@llenger von He@d, da ich schon einmal gute Erfahrungen mit einem He@d gemacht habe. Mein Erstreceiver ist eine Coolstrem Neo. Hoffe das in die Kombination irgendwie machbar ist und hoffe, hier die Infos und die Hilfe zu finden, die ich brauche :)

Viele Grüße
    Hansen

Dreamermax gefällt das.
  2. josef.13

josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Moin zusammen

3. Dreamermax

Dreamermax VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.