Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin Moin

Dodgerone

Newbie
Ich bin schon ne Weile hier angemeldet, aber sehr selten hier unterwegs.

Ich bin unter dem Nick Dodger (so nicht belegt) schon seit 25 Jahren unterwegs. Wenn der Nick belegt ist, heisse ich so wie hier. Wobei ich meine schonmal als Dodger registiert gewesen zu sein. Aber irgendwie gabs da Probleme. In meiner Jugend war ich in der C64-Cracking/Hacking-Scene aktiv, später nach einem Bust, habe ich noch einige Jahre nebenbei MP3s professionell gerippt. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich 2002 aus der Scene zurückgezogen und habe mich auf Handys spezialisiert. Angefangen mit Siemens, habe ich nach und nach auf alle Marken erweitert. Mit dem aufkommen der Smartphones und der wegfallenden Simlocks wurde es dann nach Jahren ruhiger und ich habe v.a. Datenrettungen/Umflashen/Modding gemacht. Dadurch das auch öfter Kunden mit Navis ankamen habe ich mich hier angemeldet.

Ich war damals u.a. Mod auf GSMFreeboard, bin aber auch lange bei GSMForum unterwegs (dort unter demselben Nick).

Insgesamt interessiere ich mich seit frühester Kindheit (so seit 1985) für Computer und alles drum und dran...

Zurück
Oben