Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin moin

MLine80

Newbie
Hy @all bin neu bei euch komme aus NRW bin 38 Jahre vervolge seid länger Zeit von hansi den you tube channel und bin eifrig dabei super das t corexxx wieder da ist
War damals auch in der scene als upper trader flasher usw unterwegs gibt keine Spuren mehr
Super Sache die ihr hier macht muss mich nur mal mit hansi in Verbindung setzen da das mod vom Kralle ich probleme habe und nicht an 7 TV ran komme wie tlc Sendungen
Have fun stay tune

Erst mal willkommen im Forum!
Die Fragen kommen in den entsprechenden Bereich.

Hallo und willkommen! .. Versuche jedem helfen zu können, sowie ich kann!

Zurück
Oben