Moin, hier meine Hardware und Setting

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von mukay, 6. Februar 2012.

  1. mukay
    Offline

    mukay Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab mich an dieses Board gewendet um mehr über digital tv und ev. CS herauszufinden.
    alles noch ohne HD, kann ich mir nicht leisten.

    DM600 PVR - Gemini 4.70 - CCcam 2.2.1, (DreamDVD + CIFS funktioniert auch schon jippi :)). hd kommt hoffentlich noch.
    Stinknormale Satschüssel mit 1 LnB -> Astra 19.2° selber justiert. War nicht so schlimm den zu finden mit Satfinder, so wie überall beschrieben. Wenn man weis wo Süden ist, kommt man leicht hin.
    mobiles Internet am lapi (demnächst kommt aber 3g router)

    naja, irgendwas dunkles hell bekommen hat bis jetzt noch nicht geklappt. die dämlichen satan od. minicat keybundles haben nüsse gebracht. Irgendwo stand, dass Orf, Mtv, Hustler, Dorcel etwa hell zu kriegen wären, aber vielleicht ist das nicht der neueste Stand.

    nächste wo. kommt eine orfcard, hoffe das die wenigstens funktioniert. Als nächstes muss ich herausfinden, ob die für irgendwen interessant sein könnte, z.B. deutsche vielleicht. in diesem board, oder irc, mal schaun.

    greetz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Moin, hier meine Hardware und Setting

    Hallo erstmal.
    Ein Herzliches Willkommen von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spass und Freude hier im Board!

    Gruss von Dreamermax
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    7.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Moin, hier meine Hardware und Setting

    Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.