Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin, hier meine Hardware und Setting

mukay

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Hi,

hab mich an dieses Board gewendet um mehr über digital tv und ev. CS herauszufinden.
alles noch ohne HD, kann ich mir nicht leisten.

DM600 PVR - Gemini 4.70 - CCcam 2.2.1, (DreamDVD + CIFS funktioniert auch schon jippi :)). hd kommt hoffentlich noch.
Stinknormale Satschüssel mit 1 LnB -> Astra 19.2° selber justiert. War nicht so schlimm den zu finden mit Satfinder, so wie überall beschrieben. Wenn man weis wo Süden ist, kommt man leicht hin.
mobiles Internet am lapi (demnächst kommt aber 3g router)

naja, irgendwas dunkles hell bekommen hat bis jetzt noch nicht geklappt. die dämlichen satan od. minicat keybundles haben nüsse gebracht. Irgendwo stand, dass Orf, Mtv, Hustler, Dorcel etwa hell zu kriegen wären, aber vielleicht ist das nicht der neueste Stand.

nächste wo. kommt eine orfcard, hoffe das die wenigstens funktioniert. Als nächstes muss ich herausfinden, ob die für irgendwen interessant sein könnte, z.B. deutsche vielleicht. in diesem board, oder irc, mal schaun.

greetz
 
AW: Moin, hier meine Hardware und Setting

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben