kenne den Moi pro amd , aber wird bestimmt möglich sein in bios was einzustellen , schaue mal rein
wenn nicht dann 2 x 12v lüfter zusamen schlisen ( + - + - ) an einem 12v anschlus , und schon drehen beide mit hable kraft
oder lüfter + an 12v , lüfter - an +5v , dann dreht er mit 7v , langsamer als mit 12 und schneller als mit 5v
ich hab mir grade das innenleben von dem moi angeschaut , da sind 4 lüfter verbaut und alle 4
wie gesagt , köntest du an 1 anschlus 2 lüfter betreiben , luftmenge wird gleich bewegt , die lüfter werden aber leiser und langsammer
wie du da ans bios ran kommst , weis ich nicht , aber es mus ne einstelung sache sein damit die lüfter nicht mit volle pulle laufen , wenn es keine gibt , must du umbauen
du brauchst eingentlich keine zusatz lüfter , du kanst die vorhandene zusamen schlisen
erste lüfter + so angeschlosen lasen wie es ist , - von erstem lüfter mit + von zweitem lüfter, und - von zweitem lüfter an - anschlus von erstem lüfter
genau so machst du mit den zwei anderen lüfter , somit wird es stad 4 getrente lüfter 2 , die mit helfte der spannung laufen , aber die selbe luftmenge durhschaufeln