Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Möchte was aus der Datenbase laden?????

AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das EDG ist recht Aktuell:

Link ist nicht mehr aktiv.

Da ist die neue CCcam schon mit dabei.

Oder Du probierst mal das neue SifTeam Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ganz frisch reingekommen ist das neue:

Link ist nicht mehr aktiv.


Die kannst Du alle herunter laden und sofort verwenden.
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Danke nochmal für die images. Wollte gestern mit dremup flashen ging aber leider nicht weil die endung der imeges *.fw2 ist. und dream up möchte nur die endung *.img.

MFG
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Wenn ich das neue PliJade mit WinRAR entpacke erhalte ich diese Datei.

New PLi@jade3 Maxvar New Skin Kingsize Persian6 with picon and CCcam2.2.1 by Marwen.img

Kann sein, dass der Name eventuell etwas zu lang ist. Das kannst Du aber beheben indem Du das File umbenennst. Z.B. in:

jade3.img

Außerdem kannst Du auch mit dem Flashwizad flashen. Dann dauert das Ganze nur noch ca. 4 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Hallo , auch ich versuchete krampfhaft aus der Database zu laden denn ich bräuchte dringend die neue UW für das Diablo Wifi da mein orginal streikt.
Wäre nett wenn ich einen anderen link bekäm oder sonst einen rat.
MFG orion2
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Die Datenbase muss noch ca. 2 Wochen auf sich warten. Wir haben das Problem, das wir die HDDs abschießen, sobald wir ein großen Transfer starten. Wir bekommen daher eine neue Hardware um das Problem zu lösen. Diese ist leider erst in ca 2 Wochen startklar und so zieht sich das ganze in die Länge.
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Hallo Leute ,
jetzt habe ich auch das Problem mit der Datenbase.
Habe hier 4 Head BP HD 2xci also die neuere stehen und die am WE für meine Kumpels für CS fertig machen.Nur leider habe ich nix von der Box und weiß auch nicht was ich alles brauche.Wenn jemand noch eine anleitung und die Firmeware hat um das zu machen würde ich mich sehr freuen.

Buttge
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Eine Anleitung findest Du natürlich im Head Bereich. Link Removed Link Removed

Die neuste 179er Fw in der DatenBase:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

ja die habe ich schon gelesen ab das geht nicht .
wie muß formatiert sein und was muß ich mit der box machen das sie anfangt die daten vom stick zu laden ?
 
Zurück
Oben