Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Möchte was aus der Datenbase laden?????

pcdetti

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,möchte was aus der Datenbase laden.Wie geht das?
Wenn ich was laden will,werde ich immer aufgefordert:emoticon-0120-doh: das ich mich anmelden soll, obwohl ich angemeldet bin.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.
Danke
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Ich habe genau das gleiche Problem ich komme auch nicht in die Datenbase obwohl ich angemeldet bin.
Wie muss ich das denn machen?
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ne muß er nicht, wenn er nur was runterladen möchte. anmelden muß man sich nur, wenn man was reinstrellen will, oder hat sich da was geändert? zur zeit komme ich auch nicht rein. scheint wohl ein anderes problem zu sein. :emoticon-0120-doh:
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Was möchtest Du denn? Was brauchst Du? Vielleicht kann Dir ja geholfen werden?
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Hallo Mogelhieb, ich möchte mir das gigatwin Blue 1.0 Programmer laden.Aber immer wenn ich die dadei laden will kommt ERROR: File not found. Habe auch schon was anderes versuch zu laden immer das selbe ERROR..................Vieleicht kannst Du mir ja sagen wie ich es richtig mache muß.
Vielen Dank im Voraus
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Hättest mir ja mal den Link zeigen können, wo der Download nicht funktioniert.

Meinst Du das hier?


gigatwin_gblue_v1.31


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

die db ist noch fehlerhaft.
daran wird morgen gearbeitet und danach sollte auch das problem behoben sein :)
 
AW: Möchte was aus der Datenbase laden?????

Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann die datenbase wieder funzt??
Bräuchte ein Image für meine neue DM 500 S.

Danke
 
Es wird noch mindestens eine Woche dauern da ich unerwartet in das Krankenhaus musste. Nix ernstes jedoch möchte ich das ganze zuhause durchfuhren da ich hier nicht die selben Mittel hab für den Fall das etwas schief geht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben