So habe mal den letzten 35er geschrieben, wie vermutet bin ich daraufhin gepairt worden. Dann habe ich den neuen 29 er geschrieben, aber nicht aufs payload danach geachtet. Jetzt habe ich den letzten 34 er geschrieben und voila!!! 18 entis bis 9.7.2015, nicht gepairt!!
Ok, dann werde ich mir eine neue Karte besorgen. Aber zumindest kann ich jetzt erst mal in Urlaub fahren. Melde mich wieder sobald ich eine neue Karte habe, damit ich diesmal wirklich nichts falsch mache. Vielen Dank an alle, die mich so tatkräftig unterstützt haben.
So, neue Karte ist angekommen. Nach 60 Stunden loggen, habe ich Anfangs nur 8270 A2 und 8270 35 er bekommen. Seit ein paar Stunden kommen nur noch 8270 55 (Aktivierer?) und 8270 35 (verlängerer?) Dieses Pärchen scheint ja bei einigen erfolgreich gewesen zu sein. Soll ich die jetzt schreiben, oder ist es ratsam noch auf was Anderes zu warten?
Super!!! 20 entis bis 1.8.2015
Vielen Dank nochmal an Alle, die soviel Geduld mit mir hatten ( die hatte ich ja leider nicht), vorallem dia, rohrby, webman2 und salidos.
Jungs ihr seid Spitze. Melde mich wieder wenn meine erste Verlängerung ansteht. Euch allen noch einen schönen Tag.