Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte meine box VU+ eine neuen Software auf spielen,

Joerg der 1

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich möchte meine box VU+ eine neuen Software auf spielen,
ist es möglich dabei alle Einstellungen zu behalten?
Box VU+ Solo Sat
Meine Software ist ca. 2 1/2 Jahre alt
Danke
 
Würde ich nicht empfehlen, außer der Senderliste würde ich vom alten Image nichts übernehmen!
 
die Sender habe ich mit dcc Gesichert
aber wie bekomme ich die neuste Software drauf?

Sender sind gesichert
aber die Software ,wie geht das ohne denn rest der Einstellungen zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt die Backupsuite, damit kannst Du alle Einstellungen so Du sie denn mitschleppen willst
nach einer Neuinstalltion, wiederherstellen. Sollte über zuätzliche Software über den Feed
installierbar sein.

Ich rate dir aber maximal die Senderlisten mitzuschleppen ansonsten hast Du etwaige Fehler etc auch gleich
wieder in einer Neuinstallition.
 
Zurück
Oben