Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modul für WTW 60 bei dem "alles" aufzunehmen geht!

haseschto

Newbie
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kennt jemand ein Modul bei dem alle Sender aufgenommen werden können. ( außer maxcam twin bei dem die RTL.... nicht gehen?)
 
AW: Modul für WTW 60 bei dem "alles" aufzunehmen geht!

Mit dem Modul hat das nix zu tun. Entschlüsselt ist entschlüsselt für das Modul. Was danach mit dem entschlüsselten TS passiert ist dem Modul vollkommen egal. Auch hat es darauf keinen Einfluss mehr. Das wird Alles dann von der Firmware des TVs gesteuert.

Ausserdem, welche Smartkarte von welchem Anbieter nutzt du überhaupt?
 
AW: Modul für WTW 60 bei dem "alles" aufzunehmen geht!

Hallo Nappy08,
bin sehr unbedarft bei diesen Themen. Wenn Du mit Smart Card die HD+ meinst dann habe ich eine Astra Karte der HD Plus GmbH.

- - - - - - - - - -

ist ne HD03
 
AW: Modul für WTW 60 bei dem "alles" aufzunehmen geht!

HD01, HD02 oder HD03?
 
AW: Modul für WTW 60 bei dem "alles" aufzunehmen geht!

bzw, die Hd+ 03 geht gar nicht, habe derzeit eine HD+ 02 in betrieb. Sehen geht - aufnehmen ( der prv.) nicht. Das hätte ich gerne.
 
AW: Modul für WTW 60 bei dem "alles" aufzunehmen geht!

Du kannst nicht auf Vox HD gehen und eine Aufnahme starten?
 
AW: Modul für WTW 60 bei dem "alles" aufzunehmen geht!

Ich habe eine Maxcam Twin V2 in Betrieb (und gestern noch eine zweite bekommen), mit der ich alles aufnehmen kann - aber mit Kabel Deutschland, nicht Satellit. Ich habe auch schon Unicam Evo V3 getestet, die aber in meinem Fernseher NICHT funktioniert.
 
Zurück
Oben