die bei der kundenbetreuung haben doch keinen Plan.fordere dir doch mal im Kundenportal ein Freischaltsignal an.bei mir hatte ich diese Meldung auch schon einmal.danach lief es wieder
Vielleicht ist das Modul auch einfach nur abgestĂŒrzt gewesen, das da einfach was abgeschaltet wurde, kann ich mir nicht vorstellen, oft hilft ein Neustart des Receivers wenn das Modul nicht mehr will, oder halt mal rein und raus....
Bevor ich da voreilig anrufe, wĂŒrde ich erstmal alles mögliche testen, ist doch klar wenn man da anruft und die schon wissen es muss aber gehen, das de dann neuste Receiver Technologie aufgebrummt kriegst....
wenn das Modul abgestĂŒrzt wĂ€re kĂ€me keine Meldung, dass die Karte einer anderen Hardware zugeordnet ist.ich wĂŒrde es mit dem Freischaltsignal probieren.
Wenn das Modul und die Karte noch im Kundenportal hinterlegt ist braucht es kein Freischaltsignal. VerlĂ€ngerer und Entisetzer kommen in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden und da braucht es nur ein wenig Geduld. Gegebenenfalls das Modul und die Karte mal neu einsetzen und abwarten⊠nach spĂ€testens 2Std sollte der Spuk vorbei sein.