Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Modifizierte Aktuelle OSCam Binaries Mipsel TUXBOX

giftstaub

Elite User
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
1.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier werden in unregelmässigen Abständen (wenn gewünscht auch regelmässig) aktuelle OSCam Binaries für "Mipsel TUXBOX" mit oder ohne WebIf angeboten.

Ausserdem auch OSCam-Clients (nur mit den "nötigsten" Komponenten) für die "wichtigsten" Protokolle.

Bitte hier nur Binaries posten und/oder Fragen, die direkt die Binaries betreffen.

Fragen zur Benutzung und/oder Konfiguration der OSCam bitte in einem "neuen" Thema stellen.

SVN #4304 - Clients Version

Alle Clients sind nur mit DVBAPI, DEBUG und AU für Nagra, Irdeto- und Conax-Karten.
Kein WEBIF, keine Card-Reader, kein MONITOR, kein Anticascading und ohne LibUSB.
Der Client "camd35" beinhaltet auch "camd35tcp"


Auf Boxen ohne Smart-Reader können die Clients für Nagra-, Irdeto- und/oder Conax-Karten auch als Server benutzt werden.
 
AW: Modifizierte Aktuelle OSCam Binaries Mipsel TUXBOX

...was ich eigentlich seit Anbeginn der Zeit suche, ist eine OSCam Version MIT ALLEM - vor allem MIT Smartreader Support (also MIT libUSB).

alle möglichen "thin" Versionen sind zu haben, nur eine richtige "full fledged" leider nicht.
Und leider bin ich mangels Wissen und der passenden Werkzeuge leider nicht in der Lage, mir selber eine für mipsel/tuxbox zu kompilieren...

gibts denn da wirklich gar nix ?

Razorback
 
AW: Modifizierte Aktuelle OSCam Binaries Mipsel TUXBOX

@razorback,

So dann hier mal eine Vollversion ohne OpenSSL Inkl. alle Protokolle :hell

OScam-svn-1.00-rev.4322-Smartreader-Support.

gruß
giffti

PS: OScam OpenSSL Version kommt die Tage noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modifizierte Aktuelle OSCam Binaries Mipsel TUXBOX

dank Dir, oh Giffti !!

dennoch die Frage:
wo findet man solche versionen (oder hast extra für mich eine solche gemacht ???)

Razorback
 
AW: Modifizierte Aktuelle OSCam Binaries Mipsel TUXBOX

Ich habe dir eine OScam aus dem Aktuellen Trunk Compiliert.

gruß
giffti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben