Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Mod in der Rumänischen abteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Hallo Black_Angel,
Ich verstehe dich auch nicht ganz.
Erst möchtest du Mod hier im Board werden,und dann wieder nicht.
Ich weiß garnicht was du hast???
Du bist doch schon so lange hier im Board und hast über 300 Beiträge.
Das ist meiner meinung nach eine gute voraussetzung für einen Modlehrling.
Habe hier nichts zu sagen,bin auch nur ein kleiner VIP-USER.Aber würde sagen:
Mache einen Thread nur für dich in der Modbewerbung auf.
Und schreibe da eine Ausagekräftige Bewerbung zum Mod,und du wirst schon sehen was dabei rauskommt.

Wünsche dir viel Glück Black-Angel!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:


Edit:by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Hallo @ all
Da ich die beiden Modbewerber Black_Angel und Pace-Man schon aus anderen Boards gut kenne bin ich endteuscht das sie ihre Bewerbung zurück ziehen. :JC_hmmm:
Sie wäre für den Rumänischen Bereich ein gewinn, da sie sich in anderen Fooren gutes Fachwissen angeignet haben. :good:
Black_Angel : Humax und Dreambox als auch MOSC
Pace -Man : Opticum und andere

Daher wünsche ich ihnen viel erfolg trotz dem bei der Bewerbung als MOD und überlegt es euch noch mal. :good::good::good:
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Kann ich nur Unterstreichen, aber ich wünsch dir Trotzdem viel Glück, ich meinte nur Pace
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

@ Peace unish:
@ Angel unish:


Erst bewerben und dann innerhalb eines Tages die Bewerbung zurück ziehen und das auch noch im Doppelpack???? :wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Seht es doch mal von der Seite, euch wurde etwas in die Wiege gelegt was den meisten hier im Board verwährt geblieben ist!!!!

Sprich ihr beiden habt den Vorteil in zwei Sprachen zu Kommunizieren!!!!!
Solche Begabung wird überall gesucht selbst im Berufsleben!!!!!


Arbeitet euch doch beide in die entsprechenden Bereiche ein und alles andere kommt von alleine!!!!!



Als nächsten Post möchte ich von euch beiden sehen das ihr von dem Rücktritt wieder zurücktretet!!!!! :ireful2:
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung


Du sprichst mir von der Seele steppesteppe,

Genau so sehe ich das auch.

Haideti mai Baieti ce Dracu faceti , o datã Da si o datã Nu, :diablo:

Hotãrîti-i vã ajutorul meu îl aveti asta Stiti voi deja.

Spor la Treabã, si mult Noroc !!! :good::good::good:
 
AW: Mod in der Rumänischen abteilung

Viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Moderator in der Rumänischen Abteilung

Bewerbung zurück gezogen......geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…