Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mod im Clone-Bereich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Labertasche

Guest
Hallo,
hiermit möchte ich mich zum Mod im DM-Clone-Bereich bewerben!
Ich bin 43 Jahre alt und habe Aufgrund meines Beruf viel Zeit mich im Inet rum zutreiben. Da ich eine DM 800S orig., DM800C/S Clone und eine DM 8000 Clone besitze bringe ich einige Erfahrung mit, außerdem habe ich noch Erfahrung mit der ABcom IpBox und der DBox2, CS kenne ich mich auch aus!
Team-Fähigkeit ist auch da, als Heilerzieher ist das ein Muß!!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Mod im Clone-Bereich!!

Ja ist klar aber meine trotzdem das dieser Bereich betreut werden sollte!!
Betreut nicht supported!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mod im Clone-Bereich!!

Was bitte sollte da der "große" Unterschied sein :JC_hmmm:
Unterstützung und Betreuung sind nicht zu trennen, dass ist gleich
Wenn ein User ein Problem mit ner Clone Box hat und du "hilft ihm auf die Sprünge" , erhält er somit auch Support von dir!!!
:emoticon-0133-wait: Und das ist bei DEB nicht erlaubt (siehe Boardregeln) :read:
 
AW: Mod im Clone-Bereich!!

Warum bekommt ER keine Chance den Bereich zu "BETREUEN"?
Einen bereich zu öffnen und keinen MOD:::ist schon sehr Komisch!!!!
Das soll keine Kritik sein.
 
AW: Mod im Clone-Bereich!!

Ist ja auch keine Kritik, aber wir haben uns entschlossen keine Clone zu Supporten, steht ja auch schon paar mal hier.

In anderen Boards wird sowas sogar gleich gelöscht wenn es um Clone geht.

Und wenn was zum erstellen, verschieben ect. wäre das können wir so nebenbei machen.
 
AW: Mod im Clone-Bereich!!

clones dürfen nicht unterstützt werden.
 
AW: Mod im Clone-Bereich!!

So bitte schließen besser noch löschen bevor hier jeder sein Senf dazu gibt!!
Danke!!!:ja
 
AW: Mod im Clone-Bereich!!

Es sind Moderatoren dort eingetragen, die man ansprechen kann, wenn was verschoben oder bereinigt werden soll/kann!

Wenn sich jemand dort nicht benehmen sollte gibt es in jedem Post den Melde Button!

Das tut mir Leid für dich labertasche! Das reicht dort vollkommen aus! Und mehr gibt es dazu im Moment nicht zu sagen!

Somit wird hier der Bitte nach gegeben und geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben