Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte nichts falsch machen

kaiserkippel

Meister
So, leider habe ich jetzt auch meine erste V14 bekommen. Folgende emm' s sind bisher eingetroffen:

EMM gelöscht

Soll ich nun 91 und 29 schreiben oder noch warten oder Freischaltung anregen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Möchte nichts falsch machen

das erste was du schon falsch gemacht hast ist deine EMM zu posten und die Serial dabei nicht unkenntlich gemacht
deswegen hab ich mal das EMM log gelöscht

29 nicht schreiben
du musst noch warten bis du alle hast

- - - - - - - - - -

der 29 ist ja dein spielzeug
du bekommst ja noch 2a-2b-2c-30 31 32 usw
ich weiss nicht dein abo

Ok, dann warte ich noch. Habe übrigens vollabo incl. 3d und sportdigital, kein HD+

Ich hatte 10 Stunden geloggt und es kamen nur 91er und 29 er. Dann hat meine Frau dummerweise den receiver ausgeschaltet. Also neugeloggt. Seitdem (50Std) kommen nur noch 29 er und 44 er. Denkt ihr da kommt in den nächsten 22 Stunden noch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:

Geduld ist angesagt. Manch einer hat mehrere Tage auf sein passendes Pärchen gewartet.

@Link ist nicht mehr aktiv.
du hast doch schon längst alle loggs
wie lange willst du warten

Stimmt sorry... war ja vom 30.3 :emoticon-0136-giggl

Und was soll ich jetzt schreiben? Die letzten 29 und 44 er ? Finde diese Kombi nämlich nicht im Päärchen-Thread.

und die Beschreibung sagt das:
44 hex / 068: # UNKNOWN ##
29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!

Sorry für mein Unwissen, aber ich blick da echt nicht mehr durch, trotz ausführlichem Lesen. Bin wohl mittlerweile zu alt.

Wenn dia meint du hast schon alles dann kann er nur die Kombi 91/44 meinen. Sind das immer die selben EMM bis zum letzten Byte? Der 29 setzt dir deine Entilements zurück. Den mal gut aufheben eventuell brauchst du ihn mal. Auf deiner Karte steht doch bestimmt was von "UK" oder?

Zuletzt bearbeitet:

Die EMM sind immer dieselben bis zum letzten Byte. Richtig auf der Karte steht UK.
Dann werde ich es jetzt mal wagen zuerst den 91 er und dann den 44 zu schreiben.

Zurück
Oben