Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte 100% sicher gehen was ich mache, deswegen diese Frage:

Tobi78

Hacker
Guten Morgen.

Ich möchte 100% sicher gehen was ich mache, deswegen diese Frage:

Ich habe ein EMM geblockt:

82002541020021901F4402FE899BB43C9B2A7574C99B40B4885224ABD072DEF29B1A5F85F0AF40B6

Wenn ich in der Sammelliste für CCcam Clienten schaue, finde ich die 25, 2 mal: Einmal als hex und einmal als dec.

Was ist nun von den beiden gemeint (hab mein emm kopiert und hier makriert) Bin mir nie 100% sicher was ich genau schreibe bzw schreiben soll.

Ich sehne mich nach klarheit ;-)

Danke im voraus

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,

den 827029 oder in deinem Fall den 820025 solltest du nicht schreiben. Dieses EMM löscht dir deine Tiers!

Okay, danke für die Antwort.

Die genauere frage war aber eine andere :)

Nach was soll ich in der EMM liste schauen, nach dem hex oder dem dec. Da bin ich mir jetzt nicht sicher ;-)

Hi,

OK, da hab ich dich dann falsch verstanden - sorry. Hier im Board wird meistens von den EMM Längen in Form von hex gesprochen wie sie dann z.B. auch im EMM-Logfile von OScam auftauchen.

Macht nichts ;-)

Aber was genau bedeutet das in meinem fall, wenn die 25 2 mal in der liste ist, nach was muss ichmich da richten? hex oder dec?

Wo ist die 25 zwei mal in der Liste? Ich seh die nur einmal.

-supraracer

@Tobi78

im emm taucht nur die Hex auf. Die 820025 (827029) löscht dir die tiers und wenn du nur diese
bekommst stimmt bei deinem Abo was nicht (Zahlungsverzug, Kündigung o.ä.)

@supraracer

er meint 19 hex = 25 dezimal und 25 hex = 29 dezimal, deshalb 2 mal!

25 dec ist doch was völlig anderes als 25 hex, also kann von zwei mal nicht die Rede sein.

-supraracer

AW: möchte 100% sicher gehen was ich mache, deswegen diese Frage:

Guten Morgen.
Meine Eltern haben eine V14 vor August 2015, diese ist aber im Moment wegen nicht Benutzung deaktiviert und auch nicht gepai*t!

Kann ich diese nach wieder Aktivierung für mein Vorhaben verwenden? Denn mit meinem Abo nach August 2015 geht es ja nicht mehr? Sprich kann ich da meinen Homeserver noch betreiben?

Danke im voraus

@tobi78
Elternkarte im geblocktem Oscam loggen und mit emm hier melden. Erst einmal keine Freischaltung machen.

Naja sie ist inaktiv, hab diese einmal verlängert und dann nicht mehr, müsste quasi ein neues freuschaltsignal schicken,einen aktivierer und einen verlängerer das es wieder läuft.

Nur, geht das noch mit dem neuen aktivierer und verlängerer seit August?

Nicht das ich nur einmal verlängern kann und dann wieder nicht mehr, so wie bei den neuen Karten ab August 2015

- - - - - - - - - -

@filius00

Okay, mache ich am Abend ;-)

Könnte ich also glück haben?

Musst du nicht neu aktivieren. Du brauchst nur deine verlängerer. Mach das was filius00 geschrieben hat.
Karte in die geblockte oscam und die emm loggen die rein kommen. Dann wieder melden

Ja aber sie wurde ca ein halbes jahr nicht mehr benutzt, die tiers müssten doch verfallen sein oder? das heist ich muss nicht neu aktivieren oder freischalten?

Wenn bis jetzt immer brav gezahlt wurde, hast du ja immer weiter emm bekommen.
Deine entis sind wenn du nichts geschrieben hast natürlich abgelaufen
Wie gesagt, melde dich wieder nach dem loggen(in der geblockten oscam)

Zurück
Oben