Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB Mobiola Webcam für N95 8GB

Thomas Aachen

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Aachen
Hallo Forengemeinde,

habe heute folgende Software Mobiola Webcam auf meinem N95 und PC installiert. Beide erkennen die Software und starten diese auch.
Über Bluetooth funktioniert es auch soweit.
Leider ist es aber nicht möglich das Handy über USB als Webcam zu nutzen obwohl es die Software eigentlich hergeben sollte.
Bei jedem Versuch bekomme ich auf dem Handy eine Fehlermeldung die besagt es konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Die neueste PC Suit Software habe ich auch installiert und hierrüber wird das Handy auch per USB erkannt.
Wer kann mir nun dabei helfen die Software so einzurichten dass ich das Handy über USB als WebCam nutzen kann?

Danke schon einmal für euere Antworten.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben