Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Bilder Mobiles Nagelstudio

AW: Mobiles Nagelstudio

Warst du da schon so oft "nageln", dass es dir da zu langweilig geworden ist und du auf etwas Neues gewartest hast :JC_hmmm:

Ich fahre da schon lange nicht mehr hin. Ab einer bestimmten "Besuchsfrequenz" kommt er nämlich vorbei. Und bei dem alten Modell habe ich Angst, dass er das bald nicht mehr schafft. Darum die Hoffnung auf was Neues :dance3:.
 
AW: Mobiles Nagelstudio

Ich fahre da schon lange nicht mehr hin. Ab einer bestimmten "Besuchsfrequenz" kommt er nämlich vorbei. Und bei dem alten Modell habe ich Angst, dass er das bald nicht mehr schafft. Darum die Hoffnung auf was Neues :dance3:.

Er???:emoticon-0141-whew: Mensch Schnauke, hätte ich jetzt gar nicht gedacht.:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Mobiles Nagelstudio

Thommy soll ganz "gut" sein...:emoticon-0126-nerd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dann kannst du ihm gleich auch Nachhilfe in Rechtsschreibung geben. Deppenapostroph, Anglizismen und am besten auch gleichzeitig einen Sack voll Kommata mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mobiles Nagelstudio

[FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Nageln in privater Atmosphäre[/SIZE][/FONT]
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…