Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN8 und USA Maps Features

hertzal

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage ....die Version 8.2.5 funkt ja wirklich ganz toll - die ich von taxiolly auf meinem 70plus installiert hab ......allerdings hab ich nun auch meine USA Maps (Q2 2011) draufgeladen und soweit passt alles. lediglich bei den keys in der devices.xml bin ich jetzt unsicher. standardmässig ist ja dercode von C4P45 für die hardware erkennung eingefügt - im thread der USA maps steht allerdings, man sollte für die TMC Hardware Erkennung den C3P10 Code einfügen .....muss ich jezt beide einfügen, oder reicht der "neuere" Code von MN8?!? Gehen diese Codes auf die jeweilige Software Version und somit ist der alte hinfällig ?! Hier zur Veranschaulichung: <C4P45>DQ1V3C-ZZFRB2-9P3A2W</C4P45> <!-- TMC-Hardware --> bei MN8 mitgeliefert oder <C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10> = TMC - Hardware Erkennung => im USA MAP thread zu finden Was die anderen 2 Codes betrifft ist das logisch ....die habe ich mal in meine Devices.xml hinzugefügt - handelt sich um folgende:
<C3P11>5CVZSB-HZRK21-DWGN59</C3P11> = Zagat Survey Guide USA-Maps <C1P10>BR9S7E-5CPK81-7QYE4H</C1P10> = Premium-TMC USA
Die kann ich ja wohl auch im Navigon8 verwenden oder gibt es auch dafür neue Codes ?!? eine TMC Funktionalität in den USA wäre schon ein sehr großer Vorteil! Vielen Dank für Eure Hilfe :) cheers, weiß echt niemand rat? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN8 und USA Maps Features

Nun, ich war bisher nicht in der USA, aber ich denke, das mit dem alten key ist bei MN 8 hinfällig.
Wenn TMC geht und die US maps laufen, sollte es eigentlich gehen.
Aber wie gesagt, nur Vermutung.
 
Zurück
Oben