hab die premum bei mir auf dem 8450 am laufen bin bisher auch zufieden. klar fehlen noch einige sachen aber kommen ja nach und nach. achso hab sie direkt auf dem gerät funst supa für BT einfach den ordner von der 7 version nehmen. Backup vom jetzigen system nicht vergessen.
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein
Hallo
ich hatte bis jetzt das Navigon 8310 bin jetzt auf 8450 Umgestiegen und versuche mit allem neuem zurecht zu kommen.Welches Navigon Flow ist jetzt für mein System geeignet??
Ich habe mir auch jetzt schon eine neue 8GB Speicherkarte gekauft,mal sehen was ich da alles draufmachen kann.Ich habe mir schon von der Original karte eine Kopie gemacht,aber was mir das aufgefallen ist.zb im map ordner ist nichts drin!!!!!Wieso das,brauche ich eine software um alle daten von der Karte zu lesen ,oder wie.Über eine kleinen Hinweiß würde ich mich freuen und werde auch meine Erfahrungen hier posten.
mfg
Hallo Underground,
der map ordner ist komplett leer,zumindest kann ich nichts sehen.ich kenne es ja vom 8310 ,aber dieser vom 8450 ist leer funktionieren tut es trotzdem.Wieso
@mausbacke
Dein Navi hat seine Soft in dem Internem Speicher der 4 GB groß ist.
Also wenn du deine SD Karte Sicherst hast du Garnichts.
Sichere den internen Speicher.
Da findest du auch deine Karten. :emoticon-0105-wink:
Hallo Boss71
cool danke und wie ist es wenn ich das Kartenmaterial erneuere muß ich es dann auf die karte oder in den internen speicher laden.Und wie sichere ich den internen speicher.Oder kann ich es mir aussuchen wo ich es speichere.Ich habe mir eine 8GB specher gekauft.
mfg
Du sicherst den internen Speicher indem du das Navi an den PC anschließt. Dann gehst du auf das Laufwerk (es wird meistens als Navigon angezeigt) und kopierst alle Dateien auf deinen PC.
Wo du die Karten hinterlegst ist egal, nur der Pfad muss passen: NAVIGON/map