AW: MN8 auf 70 Plus
So liebe Mitstreiter, da ich heute noch einmal Zeit hatte, habe ich die SD Card formatiert, alles fein säuberlich von papales Uni Menü aufgespielt, device.xml auf meinen Bedarf abgespeckt TMC angepaßt.
3 Simulationsfahrten vonWittenberg nach Berlin Alex:
1. ist schon vorm Ring mit Neustart ausgestiegen, 2. und 3. sind etwa bis Teltow gekommen, wieder Neustart, im Gegensatz zum letzten Mal wenigstens kein einfriern des Bildschirms. Die letzte habe ich beim Fernsehen direkt verfolgen können, der Navi Pfeil ist zum Schluß nicht mehr halbwegs flüssig gefahren, sondern gesprungen!! Also wahrscheinlich doch Speicherproblem. Ob das bei einer Live Navigation anders sein wird, weiß ich nicht, werde ich aber am 24.09. testen können - dann berichte ich wieder. Wenn ich schon nicht zur Entwicklung beitragen kann, testen mit meinem 70 plus will ich gerne und auch unvoreingenommen darüber berichten.
MfG
Surffreund
@EliteCharly, ich hoffe, dass meine Nachricht angekommen ist??
An alle Programmierer noch meine Frage, wie kann man den Arbeitsspeicher signifikant entlasten, ich galube, dann wäre dasProblem mit 70 plus aus der Welt? Exakte Hinweise würde ich dankbar anwenden. und testen.