Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

womokurt

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo an Alle hier im Forum

vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Wo werden Pois die ich über das Navi selber speichere im Programm gespeichert ? Keine Routen ! Also ganz normal - Standort speichern -
Habe meine ganzen selber gespeicherten Pois verloren, da ich mein MN70PR auf Garantie einschicken musste. Habe aber davor eine komplette Sicherung gemacht, finde aber leider meine Pois nicht mehr - weiss nicht in welcher Datei die gespeichert sind.

danke im voraus
kurt
 
AW: MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

Hallo.
Wenn du nur Standorte gespeichert hast dann werden die genau da abgelegt wo deine Favoriten.
Im Favorites.store Datei.
Und wenn du deine Favoriten nicht in den My Flash Disk oder auf SD Karte umgeleitet gehabt hast dann sind die wahrscheinlich genau wie deine Favoriten weg.
 
AW: MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

hallo und danke für die Antwort

diese Datei habe ich im Backup, kann sie aber nicht öffnen, z. Bsp. mit ITN - Konverter oder im neuen navi einfügen - lässt sich nicht unter Favoriten öffnen

g
kurt
 
AW: MN70 und MN40-wo werden eigene Pois gespeichert

@womokurt
Hast du auf deinem neuen Navi Favoriten auf SD Karte oder in My Flash Disk umgeleitet?
Oder wohin fügst du die Datei hin?
Du kannst die Datei mit einem Text-Editor öffnen um nachzuschaue ob die da drin sind.
Ich denke du kennst ja unterwelchen Namen du die gespeichert hast.
 
Zurück
Oben