Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MN7 für PDA (rein für Handy in Hochformat-Anzeige)

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von kaynord, 10. September 2009.

  1. kaynord
    Offline

    kaynord Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Flensburg
    Moin moin aus dem Autofahrer-Punkte-Paradies-im-Norden, :dance3:

    als absoluter Neuling bei Navigon, "bewaffnet" mit einem XDA Orbit 2, auf dem z.Zt. Tomtom seinen Dienst verrichtet, möchte ich gerne einmal Navigon ausprobieren.
    Habe hier im Forum auch schon einiges durchgelesen und ausprobiert, hatte aber immer einige Probleme mit der Darstellung, da (fast) alle Versionen offenbar nur für`s Querformat sind.
    Hier also meine Frage: Welche Navigon-Version ist optimal/aktuell für Handy`s in Hochformat-Darstellung, wo kann ich sie suchen (und finden) und was kann sie alles?
    Lieben Gruß
    kaynord :ja

    Auch hier, wie auch auf der Tomtom-Seite, ein großes Lob an die Moderatoren, die hier ein super Engagement zeigen.

    :clapping:
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.