Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Danke, Gutenacht. Es wird eine weile dauern bis ich die Dateien runtergelden habe. Schade das es diese Sachen nicht als torrent oder usenet files gibt.
MFG Watto
 
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Watto
1.
Von post#1 datei My Flash disc(Navigon-Buton) kopieren in Navi flash. Erste formatieren FLASH !!!!
.Weiter von post#1 Skin datei auf SDcard mit GoPal
kopieren und zusamen mit GoPal instalieren (RESET)
Erste formatieren SDcard !!!

2, Datein Navigon,karten + nsf.datein in ordner map kopieren, ordner Map ist in ordner Navigon. DAS MUSS NICHT KOPIEREN:Terrain_EU,Phoneme_EU !!
Das alles auf SDcard kopieren ,SDcard in gerät geben und
RESTART nicht vergessen!! Alle RAR. datein muss entpacken mit WinRar 3.8!!!!! Erste formatieren SDcard !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 für Medion GoPal PNA 515T MD 96131

Hallo Leute !!:dfingers:
also:
Ich habe ein Navigationsgerät: Medion 515t
Dafür brauche ich wieder ein aktuelles Kartenupdate.
Wenn ich das Gerät anmache dann steht da nur:
Anwendung nicht installiert!
Bitte stecken Sie die SD/MMC-Karte ein und klicken sie auf ok!
Aber das Problem ist:
Mein Kumpel hat mal Versucht meine SD Karte zu flashen und anschließend war sie komplett leer.
Nun ist dort wieder alles nötige bis auf aktuelles Kartenmaterial drauf!
Ich brauche deshalb dringend eure Hilfe damit ich mein Navi wieder benutzen kann!
Danke im Vorraus:thank_you::382:
:360:Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben