Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja klar
brauche ich nicht alle stimmen aber wen ich alles heraus nehme und nur
die Deutsche drin bleibt komme ich auch nicht auf den richtige speicher
größe da eine 2GB große Karte ja nur 1,85-1,90 hergibt also was kann
ich noch unnotiges herausnehmen???:wacko1:
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,

Micha hat es ja schon geschrieben.

Die Map von Russland und noch dazu die Länder, wo Du in nächster Zeit, oder nie hinfährst. Dann gibt es jede Menge Platz auf der SD-Karte.

Viel Spaß beim Löschen, aber vorher ein Backup machen,

Gruß Moonriver
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tach auch, nimm doch einfach eine 4 GB Karte. Ich habe den restlichen Speicherplatz mit Mucke vollgehauen und die läuft im Hintergrund während mir meine freundliche Stimme sagt, was ich machen muß. Oder liest dein Gerät keine 4GB - Karten?

Gruß
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, doch ich hatte schon eine 4GB Karte! Aber
nur probleme damit gehabt und sie in den Müll geworfen. Habe eine
paar Länder aus der Map genommen und jetzt paßt alles drauf.
Danke! Doch nun gibt es ein neues problem wen ich die Navigon.exe
anklicke kommt bei mir eine Eier-Uhr und dann hängt sich alles auf warum?
Es geht dann gar nichts mehr! Muß das Radio dann vom Strom nehmen das
wieder etwas geht. Was mache ich den falsch?:smoke:
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Ich habe auch so eine China Radio mit wm 5.0 drauf bekomme aber navigon nicht zum laufen ahbe schon einige verseionne hier aus dem forum probiert bekomme aber jedesmal eine error auf chinesisch kann mir jemand eine sd karet version schicken?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,

ich hatte einen eigenen Thread aufgemacht, wurde aber gebeten, meine Frage hier zu stellen.
Ich suche eine Kaufempfehlung für ein Navi (Autoradio mit Navi), welches folgende Kriterien erfüllt:

1. MN7 muß laufen
2. TMC soll funktionieren
3. Lenkradfernbedienung (Nissan Note) soll adaptiert werden können.

Hat jemand einen Tip diesbezüglich für mich? Würde mich riesig freuen.

Gruß
WeT-Klb
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi, nun läuft es "fast" perfekt :dance3:
Das einzige was nicht richtig funktioniert, ist das er beim Anzeigen von My Routes (vor dem Navigieren, also die 3 Auswahlfenster) immer noch nicht die korrekte Ankunftszeit anzeigt.
Beim Navigieren zeigt er nun alles korrekt an :dfingers:

Habe die 7.4.3 Res getauscht.

Greetz Oli
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

danke. aber leider klappt das immer noch nicht.Also wenn ich navigon starten will dann kommt dieser kreis mit den punkten. 2 umdrehungen macht er dann bleibt er hängen.Ich komm nicht mehr weiter
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hast du mal nachgeschaut, wie deine native Auflösung ist?
Ich komme mit den ganzen hier angebotenen Versionen gar nicht klar, da mein China Navi 800x480 macht. Das ist das Teil von Preisschmiede mit DVB-T.
Ich habe die 7.4.3 Build 793 probiert, ich komme gerade mal bis zu einem schwarzen Schirm, dann kommt eine chinesische Schutzverletzung (0x000005), mit der ich nun wirklich nichts anfangen kann.

Die von Navigon gekaufte Version sagt übrigens gar nichts, die bleibt direkt nach der Sanduhr stehen. Da gibts nicht mal eine Fehlermeldung, einfach ab ins Nirvana.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

hallo,
nachdem endlich igo8 läuft
dachte ich mir vielleicht krieg ich mn7
auf diesen china gerät zu laufen
Link veralten (gelöscht)
bei igo ist es so das ich den ordner und die exe in "Mobilenavigator "
umbenennen muß
ist es bei mn7 auch so?
wenn ja welche exe : die navigon oder mn7
oder was soll ich den überhaupt machen das es auf diesem gerät läuft
die igo resolution ist 416x234
was für eine version soll ich bei MN7 nehmen?

für jede hilfe bin sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

hallo, hab auch so ein china navi von ebay nur meins ist ein 5 zoll gerät. das hier
Link veralten (gelöscht)

so ich hab schon igo8 und tomtom7 zum laufen gebracht, wobei bei igo must eich die auflösgung auf 480x234 machen weil es sonst nicht optimal alles anzeigen konnte. so mein problem ist das ich navigon 7 nicht zum starten bekomme :( da steht irgendetwas auf chinesisch -.- was ich natürlich nicht verstehe -.- bin am verzweifeln währ net wenn ihr mal so ein problem schonmal gelöst habe :S bin für jede antwort dankbar ;)
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

hallo!

habe auch ein china-navi (bezeichnung: GD0633) habe igo8.3 mitgeliefert bekommen und möchte jetzt auf navigon umsteigen. habe alles hier beschriebene versucht aber jedesmal wenn ich die sdcard einstecke kommt die fehlermeldung please insert corect map card. vermute mein navi hat ein igo branding.
kann mir jemand helfen bin schon langsam am verzweifeln.
PS: meine auflösung des displays ist 480x234.

danke für eure bemühungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben