Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software MN7&8 Menue von "pabale"

Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
657
Punkte
93
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@pabale
:good:Super Arbeit :emoticon-0148-yes: die du da :declare:anbietest !!! :thank_you::thank_you::thank_you:
Konnte nach deiner Anleitung eigentlich sofort loslegen - und das beste:
:dance3: Ich kann zwischen MN7 & 8 switchen - stark :emoticon-0165-muscl !!!



Zu deinem sehr umfangreichen Menu hätte ich aber doch noch einige Fragen:

  1. Wenn ich "Flow" antippe kommt diese Fehlermeldung (s. Anhang) irgendeine Bedeutung?
  2. Wie bringe ich den GPS-Tacho zu laufen?
  3. Wie kann ich die Uhr auf MEZ+Sommer umstellen? (In der Config habe ich ja keine Tastatur)
  4. Wie schalte ich die "Taschenlampe" wieder aus? (Farbe & Form ändern funzt, ausschalten nur über Reset-Taste möglich)
  5. Basiert dein "Flow" auf der easy oder premium 42er-Version?
Jetzt doch ein bisserl viel geworden, hoffe :emoticon-0141-whew: du kannst weiterhelfen ....:drinks: und nochmals :emoticon-0139-bow:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7&8 Menue von "pabale"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Zu 1. Dies ist mir nur bei meinem 42 Easy aufgefallen, wenn Ich das Menü drauf hab, hab folgendes Ersetz mal die start-dateien!!Im Anhang!

Zu 2. Musst im Ordner Progs---GPSTacho----Inis ----GPSIni deine Bautrate und ComPort eintragen!!

Zu3. Zeiteinstellung, Links unten auf den WindowsButton klicken, dann den PC-Button, dann Windows oder TC Commander, bei Windows aufg ControlPanel-Klicken---dort dann Date/Time
bei TC Commader----Windows---control.Ink, dann wieder Date/Time

Zu4. Kann Ich noch nichts sagen, bei mir auf meinem 42er 70Premium und 7310 sowie auf meinem 7000TS funktionierts!!

Zu5. Easy mit BT-Ordner vom 70Premium, Device vom Premium, TMCHall vom 70Premium, TMCHall muss du ja sowieso ersetzen, mach das auch bei BT.

Gruß
papale

PS, hab hier eine überarbeitete Version Incl MN8 alles schon fertig, nur nach anleitung, ist bei Download dabei!!

https://www.digital-eliteboard.com/f1845/angebote-zu-navigon-mn-8-versionen-kommen-hier-rein-159980/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7&8 Menue von "pabale"

@pabale :thank_you:

Zu 1. Dies ist mir nur bei meinem 42 Easy aufgefallen, wenn Ich das Menü drauf hab, hab folgendes Ersetz mal die start-dateien!!Im Anhang!
Danke, hat funktioniert !

Zu 2. Musst im Ordner Progs---GPSTacho----Inis ----GPSIni deine Bautrate und ComPort eintragen!!
Ist dort auf "Transonic5000.ini" als default eingestellt. Habe dort eingetragen - funzt aber nicht. Egal !

Zu3. Zeiteinstellung, Links unten auf den WindowsButton klicken, dann den PC-Button, dann Windows oder TC Commander, bei Windows aufg ControlPanel-Klicken---dort dann Date/Time
bei TC Commader----Windows---control.Ink, dann wieder Date/Time
Ist zwar die control.exe! OK, funzt! Aber nach jedem Neustart ist die Änderung wieder weg. Ab 30. Oktober stimmts ja dann wieder.

Zu4. Kann Ich noch nichts sagen, bei mir auf meinem 42er 70Premium und 7310 sowie auf meinem 7000TS funktionierts!!
Bei meinem 40Prem jetzt auch!

Zu5. Easy mit BT-Ordner vom 70Premium, Device vom Premium, TMCHall vom 70Premium, TMCHall muss du ja sowieso ersetzen, mach das auch bei BT.
Hab meinen "alten" BT aus MN7 genommen. Funzt so leidlich..

Résumé:
Hast mit deinem Menue einen :emoticon-0165-muscl starken Job gemacht!!

Meiner Meinung das beste :good: für MN7 & MN8 hier im Board!
:Laie_93:Chapeau & :thank_you:
:emoticon-0109-kiss: Grüssle noch von meiner besseren Hälfte :emoticon-0111-blush
(Besonders der MediaPlayer,:dance3: macht ihr richtig Laune!) :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7&8 Menue von "pabale"

Hallo

Codecs für den Mediaplayer in diesem PRog gibt es aber scheinbar noch nicht?
Oder übersehe ich die?

Danke
 
AW: MN7&8 Menue von "pabale"

Hallo Hutten,

ich glaube um Filme im Menü über den Media Player im Navi
abzuspielen müssen die im Xvid oder DivX Format vorliegen,
die haben dann die Endung avi.

MfG. leeken
 
AW: MN7&8 Menue von "pabale"

:emoticon-0178-rock: Hab meinen Thread aus der MN8-Anfangsphase wieder ausgegraben :)

@pabale

Fahre mit dieser Konfiguration recht flüssig ohne Abstürze schon ~8Tkm :dance3: Lediglich BT :)emoticon-0161-phoneso leidlich) und die Sprachsteuerung (hakt, Hänger :fie:) trüben etwas den sonst hervoragenden Eindruck.

Jetzt hast du hier :declare: dein neuesten Werk vorgestellt :good:

Meine Frage:
Kann ich das auf dem orig. 40PremLIVE nutzen?
(Auf LIVE möchte ich keinesfalls mehr verzichten!)

Wenn ja, welchen Ordner aus deinem Upload muß ich :dfingers: aktivieren ?
[tippe mal auf "Flow Menü-Inhalt auf SD-Karte(Für MN7 Geräte)" :JC_hmmm: ]

Mir geht es primär um eine funkt. BT-Verbindung bei FLOW-Nutzung

vorab schon mal
:thank_you:
 
Hallo,

ich probiere schon länger dieses Menü runterzuladen, aber anscheinend ist es Down, bei der Captchaeingabe steht immer nur Bitte Warten und es passiert nichts. Könnte evtl. jemand das Menü noch einmal hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben