Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mn7.7.5 und poiwarner 4

twister1951

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ort
Charleroi-Belgique
Hier ist das Bild von meiner Sd: Ich brachte die 7.7.5 Version auf meinem Gps Ts7000t in folgenden
Link Removed & p = 1176795 & Viewfull = 1 # post1176795
Ich installierte Poiwarner 4
Angebot Software POI-Warner 4 für MN7/MN8
Ich ersetzte die Datei autorunce.exe aktuellen durch die neue Datei (20plus) und installiert die autorunce.mscr Datei (auf meine Karte nicht diese Datei jedoch eine autorunce.scp)


Mein Gps wird blockiert


Ich Suche Hilfe

Vielen Dank

Sorry für mein Deutsch: Ich sprach sehr wenig (Französisch und Englisch)
MortScript.Dir
Navigon.Dir
POIWarner.dir
setup.xml
00cab2ad.999
0mnavdce.001
autorunce.exe
AutoRunce.scp
Bootex.log
mnavdce.cab
Mobile~1.000
nav7.txt
pmcfg.ini
 
Zurück
Oben