Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.7.1 Fehler

claudiuw

Newbie
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
[FONT=&quot] mein MN7.7.1 zeigt ein Fehler, siehe Bild, ich weiß nicht warum so etwas auftritt, vieleicht habt Ihr eine Idee.[/FONT]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.7.1 Fehler

Meinst du den bunten Fleck ?

Was passiert denn, wenn du in diese Richtung bzw. zu dem Ort fährst ?
 
AW: MN7.7.1 Fehler

Ja, den bunten Fleck. wenn er auftritt gibt es auch ein kurzer Tonaussetzer.
 
AW: MN7.7.1 Fehler

sagen wir mal so , ab und zu ein bunter fleck ist nicht so tragisch

es kann an der grafik ausgabe ligen , ergend ein mapen fehler , zu groses speicher auslastung und das navi kommt mit umrechnen nicht nach .

hast du das immer auf eine und der selbe stelle oder pasiert so was öfter in anderen stelen auch ??

neuste mappe schon versucht ?
 
AW: MN7.7.1 Fehler

Dieser Fehler kommt ganz schön oft vor, ich habe mit verschiedene Maps versucht O4.2010, Q1.2011, Q2.2011.
Mein Gerät ist ein Mio v505.
 
AW: MN7.7.1 Fehler

Dann ist es ja kein gravierendes Problem und die Zwickauer-Gegend relativ sicher ;)
 
AW: MN7.7.1 Fehler

Diese Fehler sind generelle Speicherprobleme mit den 771 Versionen. Speziell beim MIO läuft die 771 nur mit einer class10 SDHC Karte einwandfrei. Ich habe jetzt die 775 mit einer class 4 Karte installiert und da gibt es absolut keine Probleme bis jetzt ( nach einigen 1000Km !!).

Also mein Rat die 775 installieren und zumindest eine class 4 SDHC verwenden !!


Grüße
 
AW: MN7.7.1 Fehler

Ich habe eine Transced 8Gb Class 10 Karte.
Aber das ist nicht wichtig, vieleicht kannst du mich mit eine funktionierende MN 7.7.5 für Mio V505 Version helfen.
 
Zurück
Oben