Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.4.x: Dateien im MAP und POI Ordner

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agsontix

Ist gelegentlich hier
Hallo,

nutze MN7.4.x. Welche Dateien gehören in den MAP- und welche in den POI- Ordner? Bei mir siehts so aus:
Code:
 [LEFT][FONT=Arial][SIZE=1][U][SIZE=2]Verzeichnis MAP[/SIZE]
[/U][/SIZE][/FONT][/LEFT]
[FONT=Arial][SIZE=1]Brunnel_EU.nfs
CityModels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
Phoneme_EU.nfs
poicats.nfs
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs
[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1].
.
.

[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=1] [SIZE=2][U]Verzeichnis POI[/U][/SIZE]
ADAC_PARKING.nfs
ALL_POIWARNER.pom
ATM.nfs
AUT_ATM.pom
CHE_MSH.pom
DEU_ADAC_PARKING.pom
DEU_ATM.pom
DEU_McCafe.pom
DEU_MSH.pom
ESP_MSH.pom
FRA_MSH.pom
GRC_MSH.pom
HUN_MSH.pom
ITA_MSH.pom
McCafe.nfs
MSH.nfs
NLD_MSH.pom
POIWARNER.nfs
POL_MSH.pom
PRT_MSH.pom
SWE_MSH.pom[/SIZE][/FONT][FONT=Arial]

[/FONT]
Ist das so richtig, oder müssen alle *.nfs in den MAP- Ordner? Im MAP- Ordner stehen naturlich auch noch die *.map Dateien.

Wer kann mir mal den Inhalt seiner Ordner hier reinstellen bzw. zukommen lassen...

Danke sagt agsontix

AW: MN7.4.x: Dateien im MAP und POI Ordner

Das ist so in Ordnung. Wenn du den aktuellen POI-Ordner haben willst, kannst du ihn dir doch hier herunterladen.

AW: MN7.4.x: Dateien im MAP und POI Ordner

Hallo,

nutze MN7.4.x. Welche Dateien gehören in den MAP- und welche in den POI- Ordner? Bei mir siehts so aus:

...

Ist das so richtig, oder müssen alle *.nfs in den MAP- Ordner? Im MAP- Ordner stehen naturlich auch noch die *.map Dateien.

Wer kann mir mal den Inhalt seiner Ordner hier reinstellen bzw. zukommen lassen...

Danke sagt agsontix
--------------------------------------------------------------------------

SO ist Richtig,in ordner Map kommt noch die karten welche
brauchst du!!!

opica1945

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben