Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

U3knOwn

Spezialist
Registriert
10. April 2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
10.226
Punkte
253
Ort
dem Internet
24.06.2012 // MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

MN7.4.3 Build 793 für China Navi's - SD-Ready

Alles Fertig Konfiguriert !

Einfach nur noch die Maps hinein und Reality View und Spaß beim fahren haben !

screen-20090607-00185ssv.jpg


Hier die Soft :
Mit den Neusten Blitzer von Juni 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die Neusten Blitzer :
Juni 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ein Dankeschön währe sehr Nett ,weil es sehr Mühsam war es extra für euch zu machen !
"Danke" Buttom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

@jamal2367

habe deine version runtergezogen , auf die SD entpackt , rein ins navi und bekomme so was


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


egal was ich mache kommt immer so ne fehler meldung , wo ist der haken ??

Ps.
es ist ein china radio mit Navi + TMC , das mitgeliferte Igo 8 lüpt , ich will es aber nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

Danke für die Software!
Läuft super auf meinem Mio 735...nur TMC funzt nicht.
Mache ich etwas falsch?

Gruß
Goaar
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

Generell machst du garnichts falsch ,da es nicht eigentlcih geht ,weil diese navi keine Roaltek chips haben für TMC ,Haben nur die navigons ...

einzigste Möglichkeit ist dieser User czutok

Er hat eine anleitung wie es geht ohne diesen chip auch

MfG,
Jamal2367
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

Vielen Dank!
Werde gleich mal schauen ob ich das hinkriege...
Gruß
Goaar
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

In einem anderen Board wird auf die Verwendung der Karten aus 3.10 hingewiesen.Da hier keine Einschränkungen gemacht werden, gehe ich davon aus, dass ich auch die neuesten Karten aus 2.11 verwenden kann. Ist das richtig so?
Noch eine Frage. Läuft diese Version auch unter CE 6?
Grusswlambda
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

@wlambda
Ja du kannst auch die neuen Karten von Q2_2011 verwenden,und es funktioniert auch auf WinCe6.
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

was mich echt verwirt ist das die funktion von jamal bei manchen einwandfrei funktioniert und bei manchen überhauptnicht ??

ich habe die andere version ( 7.4.3-793 ) von Sp3ro oder so enlich und die startet ohne problemme , wo sind die unterschide das eine soft sofort funktioniert , die andere nicht ??

mit dem TMC ist es genau so , einige starten es ohne problemme , bei manchen so wie bei mir wird zwar ergend etwas gestartet , aber nicht zu 100%

manche haben ein :
weises TMC dreieck = TMC funktioniert
grüne TMC dreieck = TMC funktioniert
rotes TMC dreieck = TMC tuner nicht vorhanden obwol die soft funktioniert
blaues TMC dreieck = TMC ist da will aber nicht starten ( und ich glaube das ich wider mall der einziger binn der ein blauen hat ) ??
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

Hallo,
Versuche mal in der UserSettings.xml diesen Eintrag.<DevModeState>0</DevModeState>
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

hab ich schon versucht - keine enderung

ich habe den script nur teilweise zum laufen gebracht , ergend wo ist ein kleines fehler und keiner weis wo
der STVO startbildschirm schaltet sich atomatisch aus , also der script funktioniert , blos der TMC empfenger will ergend wie noch nicht so richtig.

ich bekomme immer nur endweder 1 oder 2 blaue dreiecke so wie ich es schon auf fotos gepostet habe , und so wie ich gelesen habe musen die weis oder grün sein
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

Das blaue Dreieck wird nur Angezeigt wenn ein LogFile mit geschrieben wird.
Versuche mal unter Optionen>Einstellungen>Navigation das LogFile zu deaktivieren,dann müsste auch das Dreieck weg sein.
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

ok , ein kleineres erfolg , "verker" zeichen ist aktiv und auf dem display gibts jetzt keine blauen dreiecke sondern ein rotes TMC zeichen
es findet aber erstmal keine sender , da mus ich weiter suchen wo der fehler ligt

für heute ist aber wider mal schlus mit suchen da meine frau wider mal mir das auto genomen hat :381:

es wird noch 2-3 tage dauern aber ich werde das schon ergend wie schaffen :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde an deiner Stelle mal ein Ernsthaftes Wort mit deiner Frau sprechen :punish:
Kann aber gut sein das die Sender im Moment zu schwach sind das auch das TMC Symbol rot bleibt.
Teste es mal bei einer Runde mit dem Auto wenn du es vielleicht mal wieder bekommst.
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

ich werde mal noch mit ein anderen com port für TMC modul probieren

laut anderes forum soll das TMC zeichen sofort grün oder weis sein , und dann kann man mit 100% sagen das es funktioniert , wenn es funktioniert werden auch die meldungen empfangen

das radio weis jetzt das es software mesig ein TMC drine hat , aber haedware mesig hat es noch nicht

die frau mus arbeiten deswegen ist sie ja weg , nur geld ausgeben gibts nicht , erstmal verdinen dan ausgeben
 
AW: MN7.4.3 - Build 793 - SD-Ready (800x480)

Sag bitte bescheid ob du es geschafft hast.
 
Zurück
Oben