P PeterV. Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2009 Beiträge 53 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 14. November 2009 #1 Hallo Leute, habe eine Verständnisfrage. Bei meiner Installation fürs P4410 habe ich die oben in der Überschrift genannten Dateien. Was machen die genau??? Die .nfRun ist die Batchinput Datei für die gleichnamige .exe, oder? Was macht die AutoRunCe.exe denn genau? Arbeitet die nur die .nfRun Datei ab? Oder auch die mnavdce.cab? Und was macht die mnavdce.cab genau? Sind das Steuerungsparameter? Oder was ist der Inhalt? Danke für ein paar klärende Worte. Grüße PeterV.
Hallo Leute, habe eine Verständnisfrage. Bei meiner Installation fürs P4410 habe ich die oben in der Überschrift genannten Dateien. Was machen die genau??? Die .nfRun ist die Batchinput Datei für die gleichnamige .exe, oder? Was macht die AutoRunCe.exe denn genau? Arbeitet die nur die .nfRun Datei ab? Oder auch die mnavdce.cab? Und was macht die mnavdce.cab genau? Sind das Steuerungsparameter? Oder was ist der Inhalt? Danke für ein paar klärende Worte. Grüße PeterV.
BlackyP Stamm User Registriert 5. März 2009 Beiträge 1.099 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 14. November 2009 #2 AW: MN7.4.3 AutoRunCe.exe, AutoRunCe.nfRun, mnavdce.cab Lies mal hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: MN7.4.3 AutoRunCe.exe, AutoRunCe.nfRun, mnavdce.cab Lies mal hier Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.