Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MN7.4.0 auf Nextar Q4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cromad

Newbie
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich folgendes Problem habe:
Mein Navigon 7310 ist mir runtergefallen und dabei leider kaputt gegangen. Soweit so schlecht, ich habe für USA Besuche ein Nextar Q4-01 zu Hause mit Win Ce 5 Core, 480 Auflösung und ARM Prozessor aus Jahr 2008.
Also habe ich mir die SD Karte (Q2 2009) vom 7310 geschnappt und in das Nextar reingelegt. Wurde natürlich nicht erkannt, also habe ich auf die SD Karte noch MioPocket gezogen und dieses auf das Nextar installiert. Damit habe ich jetzt zugriff auf den residental flash und alle anderen Funktionen.
Es läuft auch alles, also Navigator geht los erkennt die Deutschland Karte die ich drauf habe, GPS ist okay, aber wenn ich die Karte anzeigen lassen will, habe ich nur einen weißen Hintergrund, mit allen Straßenangaben, sowie Ankunftzeit und km/h. Nur die Strasse und Umgebung ist komplett nicht vorhanden. Wenn ich eine Route eingebe stürzt die Navigon.exe bei der Berechnung ab.
Weiß eventuell jemand, warum die Karte überhaupt nicht angezeigt wird und warum die exe sich verabschiedet?

Danke cromad.
 
AW: MN7.4.0 auf Nextar Q4

So habs rausgefunden. Eine Settingsdatei musste bisschen umgeschrieben werden, weil das Nextar nur 48 MB RAM hat.

Solong.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben