Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN65 Q4: Kartenübergreifende Navigation möglich?

topplayer

Newbie
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, eine Frage:

Wenn ich z.B. von Deutschland nach Griechenland fahren will dann brauche ich ja mit der neuen Struktur zwei Karten (früher reichte da die Central Europe).
Kann man auch grenzüberschreitende Routen zwischen Ländern planen die in zwei verschiedenen Karten sind?
Oder kommt da noch eine GesamtEuropa-Karte?
 
AW: MN65 Q4: Kartenübergreifende Navigation möglich?

Hallo! Tja, so eine grenzüberschreitende Navigation ist leider mit den MN6-Karten grundsätzlich nicht möglich. Es ist eben anders als bei MN7 (oder auch iGO8 oder GoPal) wo die Europa-Karte aus den einzelnen Länderkarten zusammengesetzt ist. Mir geht es ähnlich, ich muss im Frühjahr nach Ungarn und muss dann mit MN6 eben zuerst zum Grenzübergang bzw. einem Punkt auf der Strecke in Österreich mit der "Südeuropa"-Karte und von dort dann nach Umschalten weiter mit der Osteuropa-Karte navigieren. Am bestem, man plant die Route also schon zu Hause etwas vor.
Aber ich werde mit meinem TS7000 wahrscheinlich dann eben doch MN7 oder iGO8.3 benutzen. Da gibt's keine Probleme! :emoticon-0103-cool:
Ich fürchte auch, dass Navigon keine MN6-Gesamteuropa-Karte mehr herausbringen wird. Unverständlich, da sich sicher viele User mittlerweile eine 4GB-SD-Karte angeschafft haben dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Es ist halt schade wenn man ein funktionsfähiges Navi hat und dann wegen der Karte ein neues kaufen muß.
Soviel zum Thema Elektroschrott.
 
AW: MN65 Q4: Kartenübergreifende Navigation möglich?

kann man die karten nicht irgendwie zusammenbasteln?
mit 7zip oder?
ich saug sie mir mal und schau mir das ganze dann mal an...
is ja nervig...
 
Zurück
Oben