Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down MN V7.3.0 mit Q4_2009 Europa-Karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepoldi

Newbie
Registriert
22. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Erstmal ein fröhliches Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme vielleicht jetzt öfter ... nicht nur mit Fragen:emoticon-0111-blush

Also ... auf meinem Axim X51V mit WM5 läuft bislang MN 7.3.0 (build RC1.27) mit der Europa Q1_2009 und externer GNS-GPS-Maus mit TMC astrein :emoticon-0137-clapp

Jetzt habe ich mal die neuen Q4_2009 in den Map-Ordner kopiert (vorhandene Dateien überschrieben), aber dann lüppt der Navigator nicht mehr. Der Navigon-Startbildschirm erscheint noch, aber dann ist Sense und die Anzeige springt auf den WM5-Start-Bildschirm zurück mit grauer Start-Leiste :emoticon-0138-think

Weiß vielleicht einer der Spezies hier Rat? Wäre echt toll ... danke schonmal vorab!

UPDATE:
Habs doch selbst noch hinbekommen:

Nochmal alle alten Dateien mit Ausnahme der CoreConfig.ini im Map-Ordner gelöscht und die neuen Dateien dann reinkopiert und ... es lüppt! *riesigfreu*

Was nur nicht funzt ist die Adresseingabe, wenn bei den Einstellungen-Allgemein-Reihenfolge_der_Adresseingaben "Immer fragen" ausgewählt ist. Stellt man da -wie vorher- "Stadt zuerst" ein, funzt die Adresseingabe einwandfrei.

Was mich aber noch interessieren würde:
Wo finde ich die Sprachsteuerung? Oder gibbet die in meiner Version vielleicht gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…