Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Läuft auch auf dem alten GP-43 fantastisch....
Du hättest aber auch erwähnen können, das in deiner beigefügte Poi Datei neuerdings auch unsichere AKW`s eingefügt sind....muss nur noch die Einstellung finden, wieviel hunderte Kilometer ich vorher gewarnt werden will....:dance3::dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

War nicht schwer, musste die andere Partei nur mit meinem Koffer bestechen:

attachment.php


:dance3::dance3::dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

@Tornado
Da sind sogar POIs dabei wo Mädels am Straßenrand stehen und kosten ca. 10 € (Ich hoffe das es nicht meine Frau liest) :dance3:

@chef
leeken hat aber Recht. :)

@leeken
Wir verschieben es nachher und werden es bestimmt noch oben fest halten als Wichtiges Thema. :ja
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Link ist leider nicht mehr verfügbar.
Bitte neu einstellen, auch ich möchte MN8 auf meinem 20 PL haben !!!!!
Ich befürchte, dass dieser Link nur bis Mitternacht erreichbar ist.
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Kann mir jemand helfen? Funktioniert leider nicht auf SDMMC :dance3:.
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Da werde ich mal einen neuen Forenbereich für MN8 erstellen und das Thema verschieben! :emoticon-0125-mmm:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

@Mogelhieb
Darum wollte ich grade bieten. :dance3:
Hast du deine PNs durchgeschaut?:DDD

@mischka202
Karte wechseln.
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Hallo,

Und das allerbeste ist, auf meinem Mio 505TV ist nun auch Sky freigeschaltet.
Sind schon toll, die neuen Features !

Mit MN8 sieht unsere Receiver Abteilung echt blass aus !:dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Geil, MN8 ist mit meiner PS3 Komp. Das Navi wurde von der PS3 auch sofort erkannt per USB.

Jetzt sagt mein Navi mir bei dem Shooter Killzone 3 an wo ich hinlaufen muss, und ich muss die Gegner nicht mehr suchen.

"Zum Gegner Rechts abbiegen"

Vielen Dank:dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

tolle Idee!!! Läuft super auf meinem C64.

Vielen Dank!:dance3::dance3::dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Echtes Multitasking und Dual-Core Unterstützung!

Echt Geil:)

@rocketchef

Hast Du mal den Sourcecode von MN8?

Möchte mal Wissen, ob noch weitere Optimierungen möglich sind..


:dance3:
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Sau Geil, bei mir läuft die Soft einwandfrei um meinem TS6000T :emoticon-0165-muscl
 
AW: !!!MN 8 [FINAL] für 480x272 und 320x240 SD-Ready!!!

Das ist ne tolle Sache.
Seit hier MN 8 angeboten wird haben wir keine Fragen mehr zu anderer Versionen. :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben