Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7 auf 92 Premium

AW: MN 7 auf 92 Premium

@voyi1994
Wird das denn Funktionieren?
Frage nur weil dann liegt der BT Ordner im NAVIGON Ordner drin was im normalen Fall nicht der Fall ist.
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Geht trotzdem nicht, es geht wenn man den BT ordner deiner MN7 im Hauptverzeichniss ablegt. Dann geht natührlich BT in MN8 nicht mehr. Aber so funktioniert es zumindest !
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Hast du auch in der UpdateMe.mscr auf der SD-Karte die Pfade richtig? Hatte ich auf der vorigen Seite im #5 hinterlegt.
Vielleicht liegt es daran, das es ein 92 Premium ist?
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Liegt ganz sicher ma 92 wenn es bei dir geht, und ja das mit den Pfaden habe ich kontroliert.
Vieleicht finde ich es noch raus warum das nicht geht. Aber alleine könnte ich jetzt MN7 schonmal betreiben. Ist ja schonmal ein anfang.
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Hallo voyi1994,
ich habe gerade ein Navigon 70 Premium erworben, weil ich gerne die Truck-Option im Wohnmobil einsetzen möchte.
Beim ersten Probelauf stelle ich fest, dass das Gerät bereits einen Upgrade auf "Navigon Flow PR92_UPG" hat [Version : 8.2.0 (build 3096)].
Im Prinzip ist das eine feine Sache, aber die Truck-Option fehlt dort.
Kann ich mit Deinen Angebot bei dieser Konstellation Erfolg haben ?
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Danke an Underground für Deine Antwort. Ich möchte die Truck-Funktion aber doch gerne nutzen.
Hatte dieses Angebot so verstanden, dass man neben der vorhandenen MN 8 Software zusätzlich auch eine MN 7 Version auf dem Navi hat. Letztere soll aber nur dann starten, wenn ich die microSD Karte einlege. Bei MN 7 ist die Truck-Funktion doch nutzbar ?
Bevor ich mir ein nagelneues Navi zerschiesse, wollte ich nun gerne vom Fachmann wissen, ob ich bei meinem Gerät mit der hier angebotenen Lösung erfolgreich sein kann.
Welche zusätzlichen Dateien müssen dann wo vorhanden sein, damit unter MN 7 die Truck-Funktion wirklich läuft ?
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

Da jetzt MN 8 auf dem Navi installiert ist, denke ich, es wäre sinnvoll, wenn ich MN 7 von der SD-Karte starten könnte. In dem Download von Voyi1994 könnte ich nirgendwo einen POI Odner finden.
 
AW: MN 7 auf 92 Premium

@copypode
voyi1994 hat den poi Ordner wahrscheinlich gelöscht damit Upload kleiner wird.
Du kannst den poi Ordner aus deiner MN 8 Soft übernehmen.
 
Zurück
Oben