Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

AW: MN 7.7.5 für 800x480 Auflösung

tja, haben wollen immer viele alles... aber was dafür tun? :emoticon-0124-worri ich bin aber auf jeden Fall dabei...
Ich bin auch dabei. Evtl. könnte man mal mit eduardo Kontakt aufnehmen, schließlich hat er 7.4.3 auch auf 800x480 angepasst. Funktioniert CV in der Auflösung 480x272? Dann müssten wir nur die Orignale res (320x240) für 800x480 anpassen. Genau so, wie es eduardo für 480x272 gemacht hat. Vielleicht hat er sich die erforderlichen Änderungen sogar dokumentiert. Wenn wir Glück haben hilft er uns sogar?! Versuch macht klug.

Hallo .Wollte das MN 7.7.5 mit auflösung 800x480 auf mein China Navi zum laufen bringen.Aber es startet nicht. Der Navigon logo dreht sich und es geht nichts weiter.Habe auch schon MN 7.4.3 probeirt es kommt der selber fehler.
Kann mir jemand helfen
Danke. Habe ein 7 Zoll Navi mit WinCE6
Application SettingsPathes hab ich angepasst.Geändert auf SDMMC.

Habe heute den soft in den internen speicher rein,und Navigon startet ganz normal,aber von der SD Karte will er nicht starten.IGO Primo startet auch nur vom internem speicher.Hauptsache es funkzioniert.
MFG waldi63

Zuletzt bearbeitet:

ich habe die version von EatMyShorts, bin damit zufrieden, nur da kommt keine Sprachausgabe:emoticon-0114-dull:

P.s. also keine der tts stimmen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
hab seit einigen Tagen folgendes Problem:
Nach einem Neustart befindet sich der akt. Fahrspurassistent nicht rechts sondern in der Mitte. Wenn ich dann wärend der Navigation auf Einstellungen gehe, irgendetwas auswähle und OK drücke springt er nach rechts. Beim nächsten Neustart ist er dann wieder in der Mitte.
Kennt jemand das Problem?

Danke Februar

@Februar
Das Problem kenne ich. Das hatte ich ganz zum Anfang mal.
Aber Eduardo meinte damals, solange wie er den Fehler selber nicht bekommt, kann er nichts machen.
Habe aber seit damals den Fehler nicht wieder gehabt. Der Fehler war damals bei beiden Auflösungen(480x272 und 800x480).

Irgendwo in diesem lange Thema von Eduardo, müßten noch von mir Bilder von diesem Fehler sein.

Habe die Bilder gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/...50086&highlight=Fahrspurassistent#post1150086

@karlchen1
Ja, genau so siehts bei mir auch aus. Tritt neuerdings nach jedem Neustart zu 90% auf. Hab probehalber den mnOrdner auf der Speicherkarte gelöscht und alles vom PC neu raufkopiert. Aber Problem ist weiterhin vorhanden. Merkwürdig finde ich nur das bis vor kurzem alles richtig lief.

Gruß Februar

und kent jemand den fehler mit den geschwindichkeit schilder ???

30 -50 -70 werden ok angezeigt , dann komt nur 1.. , was sol es darstelen ?? 100 ??
sonst ist ales andere ok

Das wird dran liegen, dass in den Templates die Größe der Zahlen nicht angepasst wurden

ja , ich pase da nichts ein weil ich es nicht weis , wo und wie , das ist nur ein kleiner fehler den ich schon seit längerem habe , stört mich aber nicht , ich bin freu das es funktioniert so wie es soll , auch mit TMC

@czutok

kannst du aber leicht beheben, da gibts ein Script von dem aus mn 7 dann gestartet wird. Das bindet dir vor dem Start von mn7 die benötigten Fonts ein, dann bekommst du die 100 richtig dargestellt. Das Script ist in post 198 zu finden. Muß evtl. noch in der mobilenavigator.nfrun der Name Storage Card gegen SDMMC getauscht werden, je nach dem wie es bei dir heist. Dann startest du nicht mehr deine Navigator.exe sonden das Script über Start.exe. Das startet dann dein Navigator. Fertig.

wie gesagt , ich fase es nicht an wegen einem zeichen , ich binn freu das es einwandfrei funktioniert , und die 1.. ist mir echt schnupe egal

ergend wann komt sowieso eine neue version , da wird es schon korigiert , ich kenne mich mit Navis nicht aus , und so soles auch bleiben

Der Geschwindigkeitsfehler liegt daran, das die Schriftgröße für die Standartnavigon Schriftarten angepasst wurden, wenn die in deinem WinCe fehlen wird eine Ersatzschriftart genommen, wo die Größenangaben dann nicht mehr 100% passen und es kommt zu dem ... Fehler bei 100km/h, wenn du den Fehler beseitigen willst, starte Navigon über das "Schriftscrip" oder lade meine Version runter.

Abropo zu meiner Version: leider hat sich dort ein Fehler eingeschlichen, um den zu beheben: Im Ordner "Navigonstart" die Datei "start.nfrun" mit dem Editor (Texteditor, Wordpad oder ähnliche) öffnen und die letzte Zeile mit "QUIT" löschen. Abspeichern und fertig. Hatte ausversehen die falsche Datei gepackt und Angeboten. Die Zeile Quit bewirkt, dass Mixserv wieder geschlossen wird und man somit kein TMC hat. Entschuldigung nochmals werde, in meinem angebotsthreat auch nochmal daraufhinweisen.

Hi,
wie ich nun aber meinen Fahrsurassistent dauerhaft nach rechts bekomme kann mir keiner sagen?

Gruß Februar

der Fahrspurrassi ist doch ganz rechts. War zumindest bei mir an keiner anderen stelle von welchen Post ist den deine Version?

@Dragonsmith
hier gabs mal eine angepasste für Wayteq die hab ich im Einsatz. Post will ich jetzt nicht suchen denn ich hab noch 2 weitere Versionen drauf bei denen der Fahrspurassistent neuerdings auch nicht mehr rechts sondern mittig gezeigt wird. Bis vor ca. 1 Woche war er noch rechts, bei allen Versionen die ich drauf habe.

Gruß Februar

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…