W Wamser Ist gelegentlich hier Registriert 2. Juni 2010 Beiträge 59 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 22. September 2010 #106 AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed) Ghansafan schrieb: Hallo :emoticon-0117-talki, ich möchte mir auch noch ein 2100max ( B-Ware von limal) zulegen. und mir dann die hier angebotene Version auf SD Karte ziehen. Wie sind denn die Erfahrungen damit ? Läuft das alles stabil oder gibt es Probleme(Abstürze etc.) bei den vielen angebotenen Funktionen ? Klasse Arbeit von @Zweeper ! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gemacht-2100 von Limal 90 Euronen und die 7.4.3 aufgespielt. Geht Prima.
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed) Ghansafan schrieb: Hallo :emoticon-0117-talki, ich möchte mir auch noch ein 2100max ( B-Ware von limal) zulegen. und mir dann die hier angebotene Version auf SD Karte ziehen. Wie sind denn die Erfahrungen damit ? Läuft das alles stabil oder gibt es Probleme(Abstürze etc.) bei den vielen angebotenen Funktionen ? Klasse Arbeit von @Zweeper ! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich gemacht-2100 von Limal 90 Euronen und die 7.4.3 aufgespielt. Geht Prima.
S schnuffy1de Hacker Registriert 15. August 2007 Beiträge 412 Reaktionspunkte 43 Punkte 88 28. Oktober 2010 #107 AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed) Zweeper schrieb: Hallo, So, wer nun mit DIESER Version keinen GPS/TMC Empfang hat findet hier die Lösung für dieses Problem. Einfach die Settings dabei von diesem Zum Vergrößern anklicken.... hi ich bin nun mehrere hudnert km gefahren kein absturz mehr, seitdem pv aus ist leider habe ich aber das tmc problem. meistens ist das tmc rot bei mir. mal kurz weiß, dann wieder rot gps hab ich kein problem sollte ich dann dieses mal ausprobieren? lg
AW: MN 7.4.3 für 2100max SD ready! [Europa Q2 2010] (fixed) Zweeper schrieb: Hallo, So, wer nun mit DIESER Version keinen GPS/TMC Empfang hat findet hier die Lösung für dieses Problem. Einfach die Settings dabei von diesem Zum Vergrößern anklicken.... hi ich bin nun mehrere hudnert km gefahren kein absturz mehr, seitdem pv aus ist leider habe ich aber das tmc problem. meistens ist das tmc rot bei mir. mal kurz weiß, dann wieder rot gps hab ich kein problem sollte ich dann dieses mal ausprobieren? lg