also kann ich den ordner mn setting löschen oder muß ich dateien editieren?
im ordner sind: favorites.old, recenttargets.old, usersettings.old, usersettingslanguage.old, favorites.store, recenttartgets.store, userdata.xlm, usersettings.xlm, usersettinglanguage.xlm
aus irgendwelchen gründen habe ich oben rechts, wo die baterrie-, tmc- und satanzeige ist, nun blaue dreiecke. eins mit einem schwarzen ausrufezeichen und eins mit einen schwarzen d. was haben sie zu bedeuten?
was bedeutet eigentlich der kleine rote punkt bei tmc (eine art sternchen, wie ein vermerk)? er ist ja nicht immer da.
warum ich oben zwei satelliten anzeigen drin habe für empfang weiß keiner, oder?
hab ein rotes, welches bei empfang weiß wird
und links neben der batterie anzeige noch ne blaues, welches da ist und welches aber auch wieder weg geht...
im ordner Navigon/settings/usersettings.xlm finde ich die von dir angegebene zeile nicht.
aber, wenn ich den navigon ordner auf der SDkarte mit der sicherung am pc vergleiche, befindet sich auf der sd karte ein weitere ordner namens simulationsfiles, darin ein ordner tmc mit 5 files (hal_log_2010-09-12_...).
ich werde ihn mal löschen. mal sehen, was dann passiert.
die files aus myflashdisk/mnsetting habe ich auch alle gelöscht.
Hast du mal den ganzen Thread gelesen, ich bilde mir ein das da schonmal was war.
Die simulationsfiles sind log Dateien die durch den Entwicklermodus aufgezeichnet werden.
Füge die Zeile halt mal in deine Usersettings.xml ein.
Hab grad kein Beispiel.
Und wenn das alles nicht hilft, dann nimm einfach die SD Ready Version von Boss71. Da mußt du nur noch den map Ordner und evtl. Blitzer erneuern.
Da gibts keine solche Sachen, die kein normaler Mensch braucht.
auf seite 4 von diesem thread wurde ich fündig. mit dem dort sogar von dir angegebenen link https://www.digital-eliteboard.com/threads/50935&p=399924#post399924
und dann unter einstellung/navigation seite4, kam ich zu dem angegeben bild vom thread. nachdem ich: dev disable tmc device secific logging und dev disable tmc tuner state machine logging gedrückt hatte, waren die blauen dreiecke weg.
der link zu sd ready version von boss ist ja vom 4310 mit mn7.4.7, eine neuere version, die ich schon habe. getestet hatte ich aber bisher nur die software vom 8310. habe bisher keinen plan, was der große unterschied ist, außer telefon, freisprecheinrichtung (glaube ich) und mp3player.
mp3player/videoplayer kann man ja nachträglich einbauen. (welche ist denn die neuste und beste version dafür? hatte damals ein pack heruntergeladen mit vielen programmen).
Frage
Läuft das MN 7.4.3 auch auf einem China Navi mit einer Auflösung von 800X480 mit Win6
Oder sit es umsonst die ganzen Rar Dateien runterzuladen , den als FreeUser geht ads sehr sehr lange.
MfG
K.F
Es gibt fast nur die von dir genannten Unterschiede.
Es ist halt einfach eine stabil laufende Version ohne das solche unnötigen Sachen wie der DevMode aktiviert sind.
hab nun das panorama view rausgenommen, bzw oldmapdrawer aktiviert, zusätzlich pois von anderen ländern gelöscht
bin heute 300km gefahren (landstraße, city, autobahnen, autobahn-kreuze usw) ohne probleme. keine absturz mit fehlermedlung. kein freez. kein gar nix