Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MN 7.4.0 und i900 Omnia... Tasks wechseln?

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von rockinred, 25. Juni 2010.

  1. rockinred
    Offline

    rockinred Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde...

    Endweder bin ich zu doof für die Suchfunktion, oder die findet hier einfach nix.

    Ich habe auf meinem Omnia erfolgreich der 7.4.0 Build 648 das Laufen beigebogen. (Maps: EU Q2_2010)

    Alles läuft total toll (naja, bis auf TMC) nix hängt hinterher wie bei 7.4.3 oder so...

    Zwei Dinge allerdings stöhren mich enorm.
    Das Zweite und geringere ist: Die Richtungspfeile werden nicht erkennbar dargestellt.

    Aber das Erste nervt total: Wenn's Navi läuft, drängelt es sich immer in den Vordergrund. Ich kann auf keinen anderen Task wechseln. Zwar höre ich alle meine Terminerinnerungen, muß aber Navigon erst beenden, um nachsehen zu können.

    Bei MN 7.3.1 geht das alles super. Keinerlei Zicken, aber ich WILL die 7.4.0

    Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?

    Greetz Red
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.